R-Link 2 Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut wäre, wenn es keine extra App wäre, sondern in der Navi App integriert wäre.

So wie es derzeit ist, ist diese in keinster Weise zeitgemäß.

""

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017

• Mein Wunsch wäre folgender:

Erkennt das Auto, dass der Tank leer wird, so sollten automatisch im Navi die nächsten Tankstellen auf dem Weg inkl. Preise vorgeschlagen werden. Die vorgeschlagenen Tankstellen sollte man als Zwischenziel wählen können.

Technisch wäre das überhaupt kein Problem umzusetzen, da braucht man jedenfalls keine extra App.

Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

• Ich weiß nicht, ob das ein Hersteller hat. Vielleicht kommt das ja mit Google bei Renault.

• Eben nicht, da die Richtung der Navigation nicht berücksichtigt wird. Die nächstmögliche Tanke ist unter Umständen in die völlig falsche Richtung. Für mich ist das so nicht brauchbar.

Aber wir müssen die ganzen Unzulänglichkeiten nun mal akzeptieren.

• Filou schrieb:

Zeige mir den Hersteller der so etwas im Fahrzeug hat. Aber Träume kann man haben...
      also ich mag ja den deutschen Konzern mit den zwei Buchstaben nicht, aber dort geht das schon seit langem. Wenn man das große Navi und den Onlinezugang hat werden die Tankstellen entlang der Route mit Preis dargestellt. Man muss sich aber auch vor Augen halten, dass das natürlich ne andere Preisklasse ist...
    • jo , im neuen Clio 5 geht das auch mit den Tankstellen und den aktuellen preisen!

Ich finde das neue EasyLink einfach klasse,will hoffen das es mit dem Facelift auch in den Megane einzieht 8)

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• Filou schrieb:

Aber ehrlich, das ist ja nun wirklich Jammern auf hohem Niveau.
      ...und wenn das Navi mal ausfallen sollte und die Tankanzeige schon einige Zeit auf Reserve steht...
      dann hilft nur noch ein
      Metalkanister_20l.jpg
      der wahrscheinlich bei vielen inzwischen aus der Mode gekommen ist :D
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen