R-Link 2 Store

  • Habe eben gerade versucht die Tank App zu kaufen, aber vergebens. Jedes mal wenn ich auf die Mastercard klicke geht es nicht mehr weiter.
    Das neue MY Renault ist der letzte sch.... :evil:
    Habe mich gerade tierisch aufgeregt, das Ding läuft total schlecht, war mal wieder so ein Update wo nichts richtig funktioniert! :thumbdown:


    Filou oder auch andere die da schon gekauft haben, funktioniert der R-Link2 Store bei Euch habt Ihr ihn mal ausprobiert seit dem Update von My Renault??

  • Seit der neuen Version vom App Store funktioniert bei mir auch nichts mehr. sobald ich den Shop anklicke kommt nur eine Fehlermeldung.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ja, da will man mal Geld ausgeben und es funktioniert nicht. Auch das kein Paypal angeboten wird ist so 90'er :D

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Habe eben mit Renault telefoniert, habe jetzt eine Vorgangsnummer und es wird weiter gegeben zum klären.

  • Ich kann Euch nur empfehlen bei Renault anrufen und sich bescheren, so wie ich es auch getan habe.

  • Bis auf das Problem mit Annahme der Kreditkarte beim Kaufen der Tankstellen-App gehts bei mir mittlerweile.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach