R-Link Store nicht erreichbar???

  • Hallo Leute.
    Ich habe heute versucht für meinen Megane III CC den Life-Service zu verlängern. Also flugs MyRenault.de gestartet, dort das Fahrzeug angewählt und dort auf alle meine Services zuzugegriffen. Anschließend unter "meine vernetzten Services" den Button "Zu meinem R-Link Store" angewählt. Und was passiert? Sobald man in der Auswahl des R-Link Stores ankommt, wird man automatisch auf die Startseite von Renault.de umgeleitet. Ein Zugriff auf den R-Link Store ist somit nicht möglich.
    Da ich unter "MyRenault" 3 Fahrzeuge (Meg IV Grandtour, Meg III CC sowie Twingo III) registriert habe, habe ich natürlich über alle 3 Fahrzeuge versucht in den entsprechenden R-Link-Store einzusteigen. Jedesmal werde ich jedoch auf die Startseite von Renault.de umgeleitet. Kann doch nicht sein, oder? Habt Ihr das gleiche Problem?

    Grandtour TCE 130 Bose Edition in Cosmosblau+Megane III CC TCE 130 in Black Pearl+Twingo III Intens in Dezir-rot