Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

      Guten Morgen zusammen,

      ich wollte mal ein Thema rum und die Abgasanlage aufmachen. Hier würde ich mir vorstellen, dass über Mittelschalldämpfer oder Sportabgasanlagen gesprochen wird.
      Ob es jetzt um Probleme oder zukünftige Umbauten geht. Ich wollte dies nicht im Thema "Elia Klappenauspuff" diskutieren :)

      Da möchte ich dann direkt auch mal fragen: Wer von euch plant denn alles so irgendwas an der Abgasanlage zu verändern?

      ""
      MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
      Motor : ENERGY TCe 130
      Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:
    • Bei mir definitiv. Ich warte nur auf eine gute Lösung in Sachen Preis /Leistung, den 2,5k€ sind mir etwas zu viel für ein bißchen mehr Sound.

      MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad
    • Sehe das Ähnlich wie Andi.

      Bei mir werde ich die Ansaugungs ändern, und eine lautere Abgasanlage verbauen. Ähnlich wie die von Elia, nur passt für mich hier Preis/Leistung noch nicht. ;)

      Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)
    • mimo schrieb:

      Moin, also wenn alles gut läuft bekomme ich im Laufe das Jahres einen Prototyp darunter. Dann kann ich berichten
      Oh was denn für einen Prototyp? =O
      MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
      Motor : ENERGY TCe 130
      Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:
    • Hab gestern mal bei Friedrich Motorsport angefragt, von denen kommt zum Jahresende wohl auch noch was duplexiges :) Echt schade, dass Renault das so bescheuert gelöst hat beim GT mit der Attrappe...

      Gruß Maddin
      GT - Iron Blue
      Sommer - 18" Magny Cours
      Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
      Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking
    • welche Hersteller gibt es denn die für Renault gut in Frage kommen? Hätte interesse an einem Sportendschalldämpfer beim Gt-line. Novus, Remus, Fox, Bastuck, Supersprint, Akrapovic, Elia...?
      Hat da jemand schon erfahrung?

      MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
      Motor : ENERGY TCe 130
      Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jodog ()

    • Denis83 schrieb:

      Bastuck ist in mache
      wurde nachgefragt oder wie kommt man denn an solche Infos :)?
      MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
      Motor : ENERGY TCe 130
      Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup: