Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Wie gesagt, habe eine von Van Loon Motorsport verbaut. Mein wagen war auch zur Entwicklung dort und ist jetzt seit ca 10.000km verbaut und bin mehr als zufrieden
    Am 19.03. geht mein wagen noch wegen Abgasanlage und Ansaugung zu Van Loon motorsport. Versuche danach vernünftige Soundfiles hochzuladen.

  • @Diewl ist die Klappe bei der Bastuck Anlage nicht GPS gesteuert? Sprich du kannst per Fernbedienung die Klappe jederzeit auf und zu machen?
    Darf man fragen, was du jetzt insgesamt für die Anlage inkl. Einbau bezahlt hast?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr soll wohl so gut wie garnichts bringen, außer ein hässlichen "wummern" im Innenraum.

    Ich habe bei meinem Clio RS ein Kat Ersatzrohr von Inox verbaut, das blubbert schon mächtig. Das mit dem Mittelschalldämpfer vermag ich kaum glauben, beim Clio RS gab es da wohl sehr gute Erfahrungen. Ist vor allem günstiger als eine komplette Anlage.


    Trotzdem wäre die von Inox sehr interessant.
    Duplex Inox

  • @Diewl ist die Klappe bei der Bastuck Anlage nicht GPS gesteuert? Sprich du kannst per Fernbedienung die Klappe jederzeit auf und zu machen?
    Darf man fragen, was du jetzt insgesamt für die Anlage inkl. Einbau bezahlt hast?

    Moin, genau die Klappe ist per GPS gesteuert und geht ab 70Km/h vollautomatisch auf. Zusätzlich ist eine Fernbedienung mit dabei mit der man die Klappe jederzeit öffnen bzw. schliessen kann.
    Kosten inkl. Einbau gerundet 2100€

    Megane IV GT - Vollaustattung bis auf Safe Cruise Paket und Leder, in der schönen Farbe Iron Blau + 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach, OZ Leggera HLT in Racegold 19" und Bastuck Komplettanlage ab Kat :)

  • ach, super, danke! :)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Soooo Freunde


    Endlich hab ichs hinbekommen und die Strassen waren grösstenteils trocken( gestern schon Aufnahmen probiert, aber bei Schnee, Matsch und Nässe waren sehr viele Nebengeräusche)


    Hatte davor ein 11 Minuten Video und wollte das Beste raus schneiden, aber die Aufnahme wurde nix ( dabei waren soooooo schöne "Knaller" dabei.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön dumpf-brummig. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT