Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Steht doch alles auf der Webseite von Inoxcar:




    Die Vorteile beim Kauf eines Inoxcar-Sportauspuffs:

    • Passgenau mit allen Originalteilen und an alle Originalhalterungen
    • 100% Edelstahl
    • sportlich-kerniger Sound
    • hochglanzpolierte Schalldämpfer
    • Lieferung inklusive EEC-Genehmigung bei beinahe allen Schalldämpfern (europaweit gültige Betriebszulassung, eine Eintragung ist NICHT notwendig!!!)
    • 5 Jahre Garantie

    Schreib denen doch, dass Du das nicht glauben kannst und Du eine eidestattliche Versicherung von Inoxcar haben möchtest.

  • Jetzt habe ich mal eine andere Frage zu diesem Thema.


    Die Herstellergarantie für seinen neu gekauften Wagen ist dann wahrscheinlich direkt erloschen wenn man beispielsweise die Abgasanlage ändert oder?

  • @CasiGT sieht sehr gut aus! Wäre Super wenn du eine art Anbauanleitung verfassen würdest,also ob die Stoßstange ab mus,das zweite rohr hinter der Stoßstange genug Platz hat usw. Bin schwer am Überlegen mir auch eine zu Kaufen....der Sound ist mir fast egal,nur diese Olle leere Blende Ärgert mich immer wieder wenn ich auf das schöne Heck gucke



    Lg
    Outlaw

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Bühne macht Sinn, bzw. ist unverzichtbar. Der original Endtopf muß abgetrennt werden. Das Rohr für die rechte Seite wird im Hohlraum der Heckschürze verlegt, da ist genug Platz. Die Heckschürze muß nicht demontiert werden.
    Die original "Abdeckung" der rechten Seite (aus Metall), ist nicht offen, die muß tatsächlich aufgetrennt werden, auch etwas, was ich nicht verstanden habe. Ist aber auch kein Problem, da diese nur mit zwei Schrauben befestigt ist.


    Die Bestigung der Auspuffanlage ist kein Problem, das pastt alles hervorragend, da hat sich vorher jemand richtig Gedanken gemacht.


    Trotzdem ist das nicht mal eben.
    Klang ist dumpf und kernig, ist natürlich kein RS, aber ein sehr deutlicher Unterschied zu vorher.


    Ich bereue es nicht, alles richtig gemacht. :D

  • Leute seids nich bös, aber Videos sind nicht meins. Investiert die 500,-€ und ihr werdets es nicht bereuen.
    Des versprech ich Euch.
    Risiko geht ihr auch nicht ein, es ist alles zugelassen. Passt.


    Wer jedoch einen 8 Zylinder Sound erwartet, der soll sein Geld sparen und mit seiner Liebsten , von dem Geld , eine Woche an den Gardasee fahren.