Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • IIch sprach von bei Zeiten, was auch immer das heißen mag. ||


    es gibt doch schon ein Video von Inoxcar.Was soll sich da bei mir anders anhören?


    Meine Intention war, das ich es albern finde, mit einer Atrappe durch die Gegend zu fahern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand jetzt bereits ein Inoxcar Schalldämpfer verbaut?


    Überall bei den Artikeln vom Megane 4 GT bei denen „Zulassung in Bearbeitung“ steht sollen laut Inoxcar jetzt mit einer ABE geliefert werden.


    Falls jemand einer verbaut hat wie seit ihr zufrieden?

  • Hat jemand von uns hier die Klappen AGA von Bastuck mit Vorschalldämpfer verbaut und kann ein Feedback geben? Im bestenfall auch einen Vergleich zu der mit Anlage mit Ersatzrohr von Bastuck?

    ---Megane 4 GT - EZ 11/2016 ---

    ---Bastuck Klappen-AGA ---

    ---VA15mm/HA30mm
    ---

  • Hat jemand jetzt bereits ein Inoxcar Schalldämpfer verbaut?


    Überall bei den Artikeln vom Megane 4 GT bei denen „Zulassung in Bearbeitung“ steht sollen laut Inoxcar jetzt mit einer ABE geliefert werden.


    Falls jemand einer verbaut hat wie seit ihr zufrieden?

    @CasiGT hat die bereits verbaut.