Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Hey Fabi,


    Klingt Interessant. Gibt es nicht von fox schon eine Duplex Anlage?
    Was Bauen sie dir denn? Ich habe auf jeden fall Interesse...Leider gibt es ja kaum was für unsere Gt‘s :m0016:

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • ich meine schon.
    http://dein-sportauspuff.de/fo…nalen-endrohrausgang.html
    den hier.


    Also ich fahre ja den Grandtour und lasse mir eine AGA ab Kat einbauen. Dazu Schubabschaltung deaktivieren für 0,5 Sekunden.

    Megane 4 Grandtour GT Vollausstattung. 19" Levella Felgen, Eibach Federn, Fox Sportauspuff ab KAT, Forge Blow-Off Ventil, Wiechers Domstrebe

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Guten Abend, ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Downpipe mit 200 Zellen Kat eingebaut hat. Gibt es die schon irgendwo einzelne zu kaufen? Habe mal bei Elia gefragt und die meinten das eine in Planung ist mit 200 Zellen Kat von HJS eintragungsfrei aber Sie bräuchten ein Auto was zu Verfügung gestellt wird für 2 Tage. Ich wohne leider etwas zu weit weg von 48455 Bad Bentheim wo die Produktion ist. Die haben auch einen Sonderpreis angeboten. ViVielleicht gibt es hier ja noch mehrere Interessenten und jemand wohnt zufällig in der Nähe.


    Gruß Davide

  • Ich geh mal davon aus, dass die Produktion dann bei NAP erfolgt.
    Sind nur 130KM von mir aus - war da ja für die Klappenalage auch.


    Interessiert wär ich grundsätzlich. Wenn ich auch Zweifel habe, dass die Kombi aus Downpipe & Klappe ebenfalls eine ABE hat ^^


    Ggf. stell ich nächste Woche auch mal eine Anfrage - wenn aber für einen GTGT.

    M4 GT Grandtour in Black Pearl Metallic <3
    Elias / NAP Klappenabgasanlage & Forge Blowoffventil / 35mm HR Federnsatz
    Bose / Safe Cruising - ansonsten nix ^^


    Für Fahrspaß : 2009er Repsol Honda Fireblade CBR 1000 SC59
    Fürs Herz: 2013er BMW F 800 GS