Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Na hoffentlich bekommt der RS dann eine Doppelrohr und passt unter den Gt :D


    Sagt mal, ist das Multi-Sense ein Soundmodul? -weil er blubbert so schön in der Schubabschaltung! Hatte in meinem Mini den Sport-Knopf und den JCW Endschalldämpfer :D damit hat er immer schön geknallt.

  • Woher weißt du, ob das überhaupt schon jemand gemacht hat?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo leute ich habe heute eine Email von Bastuck erhalten:


    ''Sportabgasanlage Renault Megané 4 GT Typ RFB
    Vielen Dank für Ihre Mail.
    Wir bekommen heute den stärksten Benziner und werden dann mit der Entwicklung anfangen.
    Dies dauert dann ca. 14 Tage einschließlich TÜV-Abnahme zur Erstellung der EG-Genehmigung.
    Danach können wir die Sportanlage produzieren, dauert dann ca. 4-6 Wochen.
    Ich denke wir werden bei diesem Modell eine richtige Rechts/Links-Anlage bauen.
    Preise können wir Ihnen keine nennen, da Sie die Teile nicht direkt bei uns kaufen können.
    Sie können unsere Produkte nur über den KFZ-Handel beziehen.''


    In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort verbleiben wir




    hehe das bedeutet also noch ca.7-9 Wochen warten bis da was kommt.


    Ich kann es schon kaum abwarten! :m0033:

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

    Einmal editiert, zuletzt von laocuza126 ()

  • Glaub ich nicht, da man den Reserveradkasten entfernen muss um überhaupt Platz zu haben für ein Auspuffrohr!
    megane4unten.jpg

    Ich lass mich da überraschen. Mir ist es eigentlich egal wie die das machen Hauptsache dahinten kommt endlich mal Sound raus. :m0011:
    Wenigstens sind die endlich mal dabei was zu entwickeln.

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll