Oki`s `RS

  • Zeit, das ich meinen auch mal Vorstelle :)


    Ich bin Chris, 23 aus Rathenow (Brandenburg). Ich arbeite im Renault Autohaus im Lager und Garantiebereich.


    Seit Ende Oktober 2018 fahre ich einen schwarzen Megane 4 RS 280er EDC ohne GPF. Bisher habe ich meine Abgasanlage machen lassen, einen Pipercross Filter verbaut, H&R Federn und 19 Zoll Tomason TN22.
    Davor bin ich einen Clio 4 RS 200er aus 2015 gefahren.

    Dateien

    Renault Megane 4 RS 325 EDC (Weil es so schön ist: RSR+) ;) auf Tomason TN22 8,5x19 Zoll, Wichers Clubsportbügel statt Rücksitzbank, Alkantara Packet, RS-Monitor, 8,7 Zoll Navi, verändertes Soundsystem, 360 Grad PDC mit Rückfahrkamera, H&R Federn, Bearbeitete AGA :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • :love: wie geil passen den bitte die Tomason Felgen drauf :m0007: ! Absolut geil - und dann die gelben Bremspackerln - mega :m0007: !! Einer der schönsten R.S. die ich bisher gesehen habe - mit Abstand!!


    Und noch dazu im DiamondDriversClub :m0009: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Danke :D<3
    Ich finde auch, das die Felgen wie für das Auto gebaut wurden. :thumbup:

    Renault Megane 4 RS 325 EDC (Weil es so schön ist: RSR+) ;) auf Tomason TN22 8,5x19 Zoll, Wichers Clubsportbügel statt Rücksitzbank, Alkantara Packet, RS-Monitor, 8,7 Zoll Navi, verändertes Soundsystem, 360 Grad PDC mit Rückfahrkamera, H&R Federn, Bearbeitete AGA :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Tomason Felgen angeschaut - die haben einige richtig hübsche im Sortiment - aber diese :love:<3 ! Boah he - also @Oki46 - Respekt - dein R.S. ist unglaublich geil!!! :thumbup: Schade das ich soweit weg wohne - den würde ich gerne mal live erleben :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Allllter Vatter! Totschickes GERÄÄÄT.


    Gibts die Tomasson auch in schwarz?

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC