Megane komplett Umbau

  • Hallo ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Umbaus ich hab den ganz normalen megane TCe130 wäre es möglich die Front und das Heck vom gt anzubauen also ob das 1zu1 passen würde freu mich über jede hilfreichen Information und danke schonmal im Voraus

  • Möglich sicher. Nur wird es bei den Ersatzteilpreisen für Renault Sport Modelle vermutlich günstiger sein den tCe130 zu verkaufen und dafür einen GT Benzin/Diesel zu kaufen...


    Warum muss es unbedingt aussehen wie ein größeres Modell? Experimentiere doch erst mal mit Fahrwerk/Felgen/Folie, etc. :)


    Gibt einen Spanier mit Heck vom RS an einem GT Grandtour. Möglich ist alles ;)


    Edit: Bild
    GT mit RS Heck aus Spanien

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Gt Stossstange und Heckschürtze passen.
    Ich hab jedoch für hinten nur den Difusor gekauft. Viel billiger. Diesen kannst du dann lackieren und einfach ankleben lassen.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • der RS ist aber am Radhaus breiter. Beim Grandtour, wird sicher auch eine Reserveradmulde vorhanden sein, da passt dann der ESD nicht drunter.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug