R link Heizung welche Start Taste???

  • Reset auch versucht?
    10 sek die Ein-/Ausschalttaste drücken und 2-3min warten.


    Falls ja, würde grundsätzlich helfen wenn du dein Problem genauer beschreibst bzw. mit dazu schreibst WAS du versucht hast.
    So erspart man sich 50 unnötige Vorschläge.

  • OK...danke erstmal.............ich muss dazu sagen, das ich seit Februar mit einem defektem R-Link fahre......ich habe also entweder keine oder nur eingeschränkte Funktionen..ende Geräusche,...das AH hat ein R-Link bestellt...wird aber vielleicht erst im Mai geliefert..laut Renault Deutschland.....warum, wieso...kann mir auch das AH nicht erklären.....nun geben auch die Letzten Funktionen ihren Geist auf......ich kann also lediglich noch fahren und vielleicht mal Radio oder Stick hören....mit Ausfällen....ich habe die Intens Vollausstattung und bin bestens bedient, könnt ihr euch sicherlich denken......zudem kommen noch diverse andere Mängel, die angeblich nicht beseitigt werden können.....laute bis sehr laute Windgeräusche....Dichtungen wurden schon getauscht, die Türe neu eingestellt.....der Turbo macht schleifg eräusche, lt Werkstatt normal.....Klappe hinten klappert, Wischdüsen zielen unten auf die Scheibe, anstatt Mittig.....das Auto ist von 9/2016 hat jetzt 15 000 km gelaufen, habe ihn seit September 18 und war bisher die hälfte der Zeit nur in der Werkstatt....
    und heute kam das mit dem Startknopf.....ich habe alles erdenkliche was ich hier im Forum lesen konnte ausprobiert.....nix hat bisher geholfen...also denke ich mal das R-Link gibt jetzt komplett auf....den Wagen Wandeln machen sie nicht..kaufen ihn höchstens zu DAT Kurs zurück....also bin ich der große verlierer...


    Steht es auch da wenn der Motor läuft?

    Ja Stefan84 auch wenn der Motor läuft.....

  • @kawum Bitte keine Doppelpost. Ich habe beide Beiträge einmal zusammengefasst. Und mit Satzzeichen und Absätzen würde sich dein Beitrag noch besser lesen ;)

  • Ich muss echt sagen, dass ich nach der Hälfte nicht weiter gelesen habe :m0008:
    Soll nichts gegen dich sein aber bitte bau deine Posts etwas schöner und leserlicher auf.
    (Satzzeichen sind keine Rudeltiere.....)



    Letztlich wird der ganze Unsinn deinem defektem R-link zuzuschreiben sein.

  • Geht mir genau gleich, ich dachte ich finde im Post interessante Informationen, aber diesen konnte ich auch nicht fertig lesen. Sorry. Grammatik ist echt nicht nur da um sich in der Schule damit zu quälen.


    Gruss

    MEGANE IV Bose dci 110 Grandtour, alles ausser HUD und Schiebedach.