Megane Grandtour dCi 130 Intens (preislich)

  • moin ,


    Wie findet ihr den Preis, von dem Wagen?


    Baujahr 01/2017
    45k Km



    Ausstattung



    Komfort
    ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomat



    Unterhaltung/Media
    BluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadioUSB



    Extras
    AlufelgenTouchscreen


    Sicherheit
    ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungZentralverriegelung


    R-link 2 - 2.2.xx Version


    Für 16.000 Euro :rolleyes:

  • Nur meine Meinung;
    Wäre mir viel zu teuer.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • mit mehr leerzeichen dazwischen hätte ich ihn auch gekauft. :D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wenn ich mir im Vergleich den aktuellen Limited Deluxe 115 DCI mit den möglichen Rabatten als Vergleich nehme, wäre mir der zu teuer.
    Wobei der Gebrauchte wohl noch ne Standheizung verbaut hat.


    Angebot

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

    Einmal editiert, zuletzt von kafi112 ()

  • Sehe ich wir Kafi. Bei dem Preis kannst du fast neu kaufen. Der Megane in deinem Angebot hat ja nahezu komplette Serienausstattung. Nackter Hund quasi. Kaum was drin, 45.000 km und dann 16.000?


    Lieber mal einen neuen konfigurieren und die Rabatte nutzen...

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Dann bleibe ich aber trotzdem dabei: für das bisschen Ausstattung ist der angebotene Megane zu teuer.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich finde die Ausstattung für den Preis auch nicht so doll, dann die Kilometer. Gut sind beim Diesel nix aber dennoch.
    Ich würde wenn dann zu einem ab März/ April 2017 raten, der hat bereits R-Link Version 3x die flüssiger läuft.