Megane Grandtour dCi 130 Intens (preislich)

  • Finde ebenfalls nicht, dass das ein toller Fang wäre.
    Lieber etwas warten und suchen, Autos gibt es so viele du wirst schon noch einen finden.


    Und nimm dir doch mal 2min mehr Zeit für deine Beiträge, der ist ja unleserlich des todes :S
    Ist zwar alles kopiert aber dennoch einfach mal nachbearbeiten und ordnen, dan machts auch mehr spaß hier und man muss die Hieroglyphen nicht 20min entziffern :D

  • Finde ihn auch ziemlich teuer. Die Laufleistung ist ja fast nix aber im Vergleich zu anderen Angeboten und auch so. Ist der einfach zu teuer!

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbup:8)

  • Lass mich raten, DER ist es.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Würde ich wie schon gesagt ganz ehrlich nicht nehmen, zuviel km, zu alt und die Ausstattung ist relativ mau. Ausser Standheizung, das ist ne feine Sache, allerdings kommt man auch sehr gut ohne klar. Selbstverständlich kannst du es dir kaufen, aber ich würde es nicht tun. Würde notfalls auf ne andere Marke umsatteln. Alternativen gibt's immer.
    Zb, ich habe meinen M4 GT für 23450 geholt mit keinen 10km. Finde da den Preisunterschied schon Recht erheblich. Aber ist ja letztendlich deine Entscheidung.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P