Megane Grandtour dCi 130 Intens (preislich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megane Grandtour dCi 130 Intens (preislich)

moin ,

Wie findet ihr den Preis, von dem Wagen?

Baujahr 01/2017
      45k Km

Ausstattung

Komfort
      ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media
      BluetoothBordcomputerDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadioUSB

Extras
      AlufelgenTouchscreen

Sicherheit
      ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungZentralverriegelung

R-link 2 - 2.2.xx Version

Für 16.000 Euro :rolleyes:

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daylight ()

• Wenn ich mir im Vergleich den aktuellen Limited Deluxe 115 DCI mit den möglichen Rabatten als Vergleich nehme, wäre mir der zu teuer.
      Wobei der Gebrauchte wohl noch ne Standheizung verbaut hat.

Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
      komplett bis auf HUD + Schiebedach
      Webasto TC4 Advanced
      Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
      Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kafi112 ()

• Ich finde die Ausstattung für den Preis auch nicht so doll, dann die Kilometer. Gut sind beim Diesel nix aber dennoch.
      Ich würde wenn dann zu einem ab März/ April 2017 raten, der hat bereits R-Link Version 3x die flüssiger läuft.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Finde ebenfalls nicht, dass das ein toller Fang wäre.
      Lieber etwas warten und suchen, Autos gibt es so viele du wirst schon noch einen finden.

Und nimm dir doch mal 2min mehr Zeit für deine Beiträge, der ist ja unleserlich des todes :S
      Ist zwar alles kopiert aber dennoch einfach mal nachbearbeiten und ordnen, dan machts auch mehr spaß hier und man muss die Hieroglyphen nicht 20min entziffern :D

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz