Megane RS Impressionen

  • Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread kund getan und betone es gerne auch hier noch mal.Die Farbkombination ist einfach nur grauenvoll. Genauso wie die 20 Zoll (?!) Bereifung welche Null zu diesem Auto passt. Das ganze wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Das soll kein hate sein, dass ist einfach nur meine, ich betone MEINE, Meinung dazu. Und die originale Auspuffanlage sieht auch um Welten besser aus. Heftige Verschlimmbesserung eines ansonsten tollen Autos. Steinigt mich jetzt bitte nicht, er bitter hier ja um Feedback.

  • Der eine mag die Ananas, der andere mag sie trocken.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wäre ja Quatsch, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wir wollen ja nicht alle das optisch gleiche Fahrzeug fahren.

  • Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread kund getan und betone es gerne auch hier noch mal.Die Farbkombination ist einfach nur grauenvoll. Genauso wie die 20 Zoll (?!) Bereifung welche Null zu diesem Auto passt. Das ganze wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Das soll kein hate sein, dass ist einfach nur meine, ich betone MEINE, Meinung dazu. Und die originale Auspuffanlage sieht auch um Welten besser aus. Heftige Verschlimmbesserung eines ansonsten tollen Autos. Steinigt mich jetzt bitte nicht, er bitter hier ja um Feedback.

    wie wäre es, einfach nichts zu sagen, wenn einem das Auto nicht gefällt? Er bittet nicht um Feedback, sondern zeigt stolz sein neues Auto. Ich verstehe nicht, warum man dann versuchen muss, ihm in die Suppe zu spucken.

  • Mit ein wenig Groß- und Kleinschreibung würde sich dein Beitrag noch besser lesen ;) Danke

  • Embleme wurden lackiert, die Rhombe auch ( wobei diese bei mir gegen die Alte aus Plexiglas getauscht wurde, weil eine Lacķierung sonst nicht möglich ist ).
    Mehrere original "Testrhomben" wurden bei dem Versuch zerrstört das Plexiglas von der Trägerplatte zu entfernen, deshalb musste letztendlich ein "Spender" daran glauben.
    Die Auspuffanlage ist Eigenbau, von der Dekra geprüft und im Moment mit einem Testfahrzeug in Holland auf dem Prüfstand. Erster Test wurde bestanden, aber es sind noch weitere nötig.


    Ps:
    Es wird auch noch das ein oder andere Exterieurelement in naher Zukunft geben, wenn die Tests durchlaufen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Jemy96 ()