Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 7.xx

  • Es kann doch wohl nicht so schwer sein, schließe den Stick am PC an und starte die Toolbox. Das Thema hatten wir ja schon mehr als nur einmal.

  • Derzeit eine Downloadrate von 25MBit/s - hoffentlich bleibt das so.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hatte etwa eine Stunde gedauert. Wenn ich das mit der Vergangenheit vergleiche, dann ein erheblicher Fortschritt.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Mein Versuch die Daten herunterzuladen ging schief. RS Monitor Update ging noch und auf Version ..160 kam das Problem. Ist gar nicht bis zu den neuen Navi-Karten gekommen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das update des RS Monitors nach Abbruch ein weiteres mal herunterladen kann? Die anderen Updates konnte ich jetzt runterladen.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter59 ()

  • Mit diesen Karten habe ich nun ein neues Problem. Die Navigation zum Ziel ging bisher ziemlich genau zum Ziel. Nun ist es so, dass er nur noch ungefähr zum Ziel Navigiert. Die letzten Meter werden durch einen grauen Strich dargestellt. Da aber die Navigation schon einige Meter vor dem Ziel und auch noch in der falschen Strasse um die Ecke endet, verschwindet dann auch die graue Linie zum Ziel. Früher war es so, dass er in der korrekten Sttrasse z.B. sagte: "Das Ziel liegt auf der linken Seite." Nun funktioniert das nicht mehr. Habe das an drei Adressen getestet, immer dieser neue negative Effekt.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • @hypnorex
    bin gestern auch zu 3 Zielen (mit neuer Karte) gefahren, bei allen korrekte Zielankunft.
    Hast du mal testweise das R-Link komplett neu gestartet?

    Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
    - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
    - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
    - R-Link2 mit V8er Software -