Angepinnt Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 7.xx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der_aus_dem_Harz schrieb:

das R-Link komplett neu gestartet?
      Dies sollte man generell machen. Lebt man ja am PC oder Handy auch.
      ""
      BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Habe ich moch nicht gemacht. Prinzipiell funktioniert ja die Navigation. Werde es aber morgen mal versuchen.

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017

• Der Neustart hat leider nichts gebracht.

Ich habe hier mal ein Beispielbild. An der Stelle wo das Auto steht, ist eigentlich das Ziel. Bisher wurde ich genau zu diesem Punkt hin navigiert.

Mit den neuen Karten werde ich jetzt zur Kreuzung, wo der graue Strich beginnt navigiert. Ich finde das schon seltsam, dass dieses Problem mit den neuen Karten entstanden ist.

Dieses Verhalten konnte ich bis jetzt bei drei getesteten Adressen in verschiedenen Städten nachvollziehen.

Dateien

Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

• Dann seid so nett und meldet den Fehler bei Renault. Hier über das Forum erfahren sie das nicht und kann somit nicht behoben werden.

Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach

• Tritt der Fehler bei Dir wirklich nicht auf? Falls der Fehler tatsächlich nicht bei allen auftritt wird das schwierig.

• Ich kann es erst morgen wieder testen. Hatte heute bei der Fahrt zum AH die falsche Hausnummer eingegeben daher musste ich die Route dann abbrechen.

• hypnorex schrieb:

Tritt der Fehler bei Dir wirklich nicht auf?
      ich habe das heute nochmal getestet zur Arbeit und zurück- bei beiden Wegen korrekte Anzeige und Ausgabe.
      Allerdings habe ich auch die V8 auf meinem R-Link
      Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
      - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
      - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
      - R-Link2 mit V8er Software -
    • Mit der V8 könnte es natürlich anders sein.

Ich habe jetzt mal eine Mail zu Renault geschrieben. Mal schaun was passiert - viel Hoffnung habe ich nicht, dass das Problem schnell behoben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypnorex ()

• Passt zwar nur indirekt, aber habe es nach diesen vielen Fehlern die von euch geschildert wurden auch bei mir probiert, habe die V3 installiert und da gibt es keine Probleme, Ziel wird ordnungsgemäß angesagt.

Megane 4 Grandtour GT-Line TCe 130 EDC - Black Pearl - *Winterpaket* - Park Premium - 18" Grandtour Felgen - Reserverad
    • Also ich hatte gestern auch eine Strecke mit Navi hinter mich gebracht, da hat es auf den Zentimeter genau gestimmt.

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Die Ausführlichkeit bezieht sich doch auf die Ansagen.