M4 - Motor aus aber display ist an

  • Wenn ich mich von meinem wegbewege und er automatisch verschließt geht nach gefühlten 30 Sekunden alles aus.

  • @Jemy96 Ic mit denke wenn du mit Fernbedienung auf schließen drückt , müsste sofort alle display ausgehen , ist bei mir der Fall.


    Und nervt total, Amateuren Brett und r link ist an aber Fenster geht nur auf wenn motor startet.
    Der Nachteil von Start und Stopp Funktion??

  • Das haben wir alles schon im Forum besprochen. Belese dich einfach einmal in den verschiedenen Bereichen. Es bringt nichts dies verstreut nochmals zu fragen.

  • war nicht eine Frage eher Feststellung auch persönliche Meinung , wenn man personliche Einstellungen machen könnte wäre Auto perfekt .


    Mir gefällt Megane grandtour, jedoch Werk Standard Einstellung finde ich nicht so gut.


    Oder setzt du nun Artikel 13 bzw. Artikel 16 durch wo man keine Meinung schreiben kann? Hehe

  • Das ist kein Angriff auf die Einschränkung deiner persönlichen Meinung, sondern nur die Bitte, viele, viele Beiträge desselben Inhalts zur Kenntnis zu nehmen. Sonst blähen wir das Forum nur auf mit ständigen Wiederholungen. Das gilft keinem!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich habe auch Handsfree und bei mir geht das Tachodisplay und das R-Link Display sofort aus sobald die Karte aus dem PKW-Bereich/Empfangsbereich entfernt wird - also dann wenn die Türen verriegelt werden und die Spiegel anklappen.


    Was ich jetzt noch nicht getestet habe ist der Zeitraum bis zum Abschalten wenn die Karte im Empfangsbereich bleibt - da dauert es ja um einiges länger bis alles abgeschaltet wird.

    Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
    - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
    - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
    - R-Link2 mit V8er Software -