M4 - Motor aus aber display ist an

  • Moin moin ,
    Da ich neu in der Megane Welt bin , ist mir was aufgefallen , bei der web suche nichts gefunden.


    • Nach dem fahren Stelle ich motor aus
    • Danach auf P (Automatik)
    • Aber der R-link 2 und Amateuren Brett Display ist immer an , erst wenn ich Auto verlasse geht alles aus .

    Wo kann man einstellen dass bei Motor abschalten , alle display ausgeschaltet wird.
    Ist es Standart?!

  • Habe mich auch schon gewundert, bei mir leuchtet alles ( Tacho, Radio ) noch mehrere Minuten obwohl das Fahrzeug verschlossen ist.

  • das bedeutet, das du die Fernbedienung in der Hosentasche haben kannst und trotzdem das Auto öffnen oder beim entfernen vom selbigen, es sich verschließt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ja habe ich......ist eigentlich der ganze Schnickschnack drin den man so bestellen konnte.
    Hatte mich nur darüber gewundert und im Grunde ist das ja Schxxxx, man stelle sich vor, man fährt Nachts in die Tiefgarage, da bin ich schon in der Wohnung und das Teil leuchtet ihnen immer noch wie ein Christbaum.
    Finde ich für Unberechtigte, die am Fahrzeug vorbei laufen, eher wie eine Einladung.