Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

  • Hallo, mein Name ist Melina, anbei bekommt ihr einen kleinen Einblick von mir:


    Steckbrief
    ————–————
    Name: Melina
    Geschlecht: Weiblich
    Geburt: 20.04.2019
    Geburtsort: Palencia
    Wohnort: Niederrhein
    Lieblings Kleidung: unauffällig im Trophy Kleid
    Hautfarbe: Titanium Grau Metallic
    Schuhe: Schwarz-Grau mit Roten Aspekten (Trophy Design)
    Sportlichkeit: über EDC auswählbar
    Sportliche Leistung: 300PS bei 420nm
    Was ich mag: Schnell fahren, Autobahnen, leere Straßen, meine Hai Flosse, mein Kennzeichen, mein Sport Modus im Kombi mit einen Tunnel. Mein Zuhause in der Einzelgarage (nur nicht wenn ich lange drin sein muss (wer spendiert mir eine Xbox mit Forza? xD)
    Was ich nicht mag: Tempobegrenzungen, Staus, Polizei, Blitzer, nervige mitfahrer die immer sagen "nicht so schnell"
    Was ich gerne tue: andere Leute ärgern, schön aussehen und Schnell um die kurven fahren und dabei laut sein. Und dabei meinen Fahrer an die Grenzen bringen.
    Was mich unausstehlich macht: die perfekte Straßenlage die man in meinen Recaros Perfekt fühlen kann. Sowie für die ruhige Fahrten bei Nacht die schöne Klangkulisse der Bose Anlage die ich mit mir schleppe (ist etwa mein schöner Auspuff Geräusch nicht schon genug oder wie?
    Was mir noch fehlt: Mein Personalausweis, welche mir alle Telemetrie Daten laufend anzeigt, leider hat da mein Geburtshelfer etwas geschlampt, aber jemand anderes Liebes erledigt dies. Danke <3 M4773. Ein paar stimmige Rote Aspekte und für den Nächsten Sommer geile neue Schuhe von Gucci ehm meinte Tomason oder Borbet :love:


    Wie ich endgültig aussehe? Na so.....
    IMG_20190421_210311_crop_806x397.jpgIMG_20190420_162256_crop_812x542.jpgIMG_20190420_162218-1088x2304.jpgIMG_20190420_162151-1088x2304.jpgIMG_20190421_223147-2304x1088.jpg


    Achja, und gerne könnt ihr mich auch in sozialen Foto Netzwerk Stalken, da haben mich schon einige gefunden. Wer es noch will gerne Hier lang
    Ansonsten gibt es ab und zu kleine Geschichten über mich hier im Thred.


    Bis bald auf der Straße.
    Eure Melina


    ———————


    Ja ich lasse gerne mein Auto ihre eigene Geschichte erzählen :P

  • Wirklich echt genial geschrieben. Sehr schön. Willkommen im Forum und euch beiden ne gute Fahrt. Lass die Sau raus bei dem geilen Wetter Melina :D:thumbup:

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbup:8)

  • Tolle Geschichte, wünsche Allzeit gute Fahrt mit der Lady :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @SCORRPiO, du bist ein Echter Autoliebhaber! :thumbup:


    Toll, dass du dich für einen RS Trophy entschieden hast.


    Halte deine Melina in Ehren. :love:


    PS: Falls sie auf Jungs steht:


    Mein Asterix befindet sich grad in Zeugung. Flirten könnten die beiden ab Juni, wenns recht ist. Wird ein muskulöser Schwarzer sein. Ich hab gehört, auf sowas stehen die Mädels :m0027:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • @Soelen87 ja das habe ich auch gehört... woran das wohl liegen mag.
    Ja so ein kleiner Autoliebhaber der Pflegt und bei jeden komischen Geräusch (z.B. Gang falsch eingelegt und Getriebe lässt von sich hören) zucke ich zusammen.. selbst wenns nicht mein Auto ist :D



    ###################################################


    Die erste sichtbare Veränderung habe ich dann schon mal bekomm ... war erst einmal nur ein Vorläufiger Testding, aber mein Besitzer hat mir versprochen, entweder bekomme ich bald eine neue Beifahrersonnenblende oder ein Laminiten Aufkleber. Wieso? Na er meinte, weil es keine in der Größe 10x10cm gibt und er sich deswegen die Mühe selber gemacht hat und Probiert hat.


    IMG_20190430_181539.jpg


    Tzzzzz und da trag ich sowas erst gar nicht.... aber die anderen dafür. Vielleicht möchte er ja, das ich nicht eifersüchtig werde.


    Ja wir beide wissen auch, das ohne diesen Aufkleber der Nette andere Typ, den ich an mich ran lasse in 3 Jahren, mich nicht mehr mag, aber ich werde Ihm mit meinen Scharm überzeugen das mit meinen Beinchen ohne Einlegesolen (CUP-Fahrwerk)ich kein Kleinkind mitnehmen werde... und erst recht nicht mit diesen Bequemen Sitze die ich bekommen habe <3


    Hmmm was wurde bei mir noch geändert ?(
    ah jetzt weiß ichs wieder


    Ich habe nun ganz viel Speicher.... mein Walkman hat eine 1TB Festplatte bekommen die bei mir in der Handtasche verstaut ist. Somit gibt es absofort ganz viel Musik- und Filmauswahl wenn mein Motorchen aus ist. Während der Fahrt gibts davon eh nix, mein Popochen macht da genug Lärm mit einen gewissen etwas beim ..... :love:
    Ach und der Beifahrer darf während der Fahrt was schauen... falls er sich nicht lieber festhalten will :D


    Paar Bilderchen hat er auch noch von mir gemacht.... nur findet er wohl keine gescheite schöne Plätze für Schicke Fotos, egal, kommt sicherlich noch.


    IMG3.jpg



    Bis demnächst wenn ich wieder mal länger im nähe eines WLANs bin und schrieben kann :thumbup:

  • Kann ich auch so einen Aufkleber haben? Bitte bitte

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Sowas habe ich schon befürchtet


    Wenn ich es final habe, dann lasse ich mal ein paar mehr anfertigen auf Wunsch und verschicke die... Alternativ kann ich dir die Datei zukommen lassen aber denke es Foliert(also als richtiger Aufkleber) geiler rüber kommt.