Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

  • Da mein Schätzchen eine Waschstraße nur beim Vorbeifahren sieht oder aber wenn Grade eine Schlange vor den Waschboxen ist, auch im Stand daneben, muss sie natürlich auch Pflegeprodukte besitzen...


    IMG_20190528_200925-2304x1728.jpg


    Tja was soll ich sagen... Ich als Mann kann meine Pflegeprodukte auf fast einer Hand abzählen. Duschbad, Haarschampoo, Zahnpasta und ab und zu Haarstyling Gel/Haarspray.
    Sie dagegen bekommt einmal alles, zum mitnehmen bitte ach und dann gleich auch noch ein Geschenk dabei.


    Kurz aufgezählt was sie jetzt bereits hat:
    Waschhandschuh, Trockentuch und Insektenentferner hat sie bereits vorher bekommen, so als Dankeschön das sie da is tund auch bleibt.
    Hinzugekommen sind die sachen vom Bild, also
    ein Schäumer ink. Sonax Actifoam shampoo
    Surf City Garage Chrome Killer für den Popochen,
    SCG Starter Set mit Shampoo mit Wax, Detailer, Glasreiniger und der Allzweck Innenraum reiniger SCG Dash Alway
    Für die Schüchen gibt's natürlich einmal den Grünen Aluteufel und die Felgenbürste, damit auch ja alles glänzt.
    Eins, zwei, drei Flauschige Microfaser tücherlein und ein Handschuh aus Microfaser damit man auch schön überall ran kommt.
    Und damit der Trockentuch nicht so schwer wird, gibt's noch ein Wasserabzieher.
    Tja und dann gibt's noch den Sonax Brillant Shine Detailer.... Den werde ich wohl bei ihr bevorzugen, zwar verdünnt (weils besser zum verarbeiten ist) aber das reicht erst mal. Der Detailer vom SCG wird wohl am anderen Auto benutzt, je nach dem.


    Da hat er glatt mein schönstes Geschenk nicht aufgezählt.


    Ich hab natürlich mich auch durch gesetzt und einen schönen weichen...
    PhotoPictureResizer_190528_232332844_crop_4305x955.jpg


    ... Puderpinsel bekomm


    Ich bin halt eine Frau, die sich durchsetzen kann und das bekommt, was sie will, Und


    Oder auch vor Schlösser oder so.das ist schließlich das teuerste von alle.


    Ich kann schon kaum erwarten endlich mir den Weißen Hängst vom lieben @RoRo mich zu treffen :love:

  • Sehr schöne Produkte ^^


    Bin auf das ein oder andere gespannt , wenn wir zusammen eine Schaumparty machen :thumbup:
    Der grüne Aluteufel ist mega geil, benutze ich selbst und finde ich einfach nur meega :love:


    Liebe Melina :D

    Am Freitag ist es ja endlich soweit :D
    zwar nicht für die geile Schaumparty aber dann können wir uns das erste mal beschnuppern
    Ich freue mich schon darauf :P

    Hoffentlich klappt es dann auch noch mit der kleinen Ausfahrt . Möchte gerne die Gesichter mancher Menschen sehen wenn Sie zwei unserer seltenen Spezies sehen und vorallem Hören :D<3

    Grüße
    Die kleine Taschenrakete :love:

  • Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,


    nachdem mir am Freitag früh ganz heiß wurde, als ich kurz an der Ampel stand und mir entgegen so ein Spiegelbild von Perfektion im form meines Zwilling entgegen gekommen ist, durfte ich am Nachmittag endlich den Herrn "kleine Taschenrakete" Kennenlernen (was ein Blöder Name, ich finde Rocky passt viel besser :P )


    Der Typ steht einfach so perfekt da. Ich mag in. :w0012: :w0030:


    Ach lasst euch einfach selber davon überzeugen...
    IMG_20190531_171558_1.JPGIMG_20190531_171745_1.JPG
    IMG_20190531_171011.jpgIMG_20190531_170941.jpg


    IMG_20190531_171033.jpg
    (Weitere Bilder und (Qualitativ bessere) bekommt ihr sicherlich bald bei Meine kleine Taschenrakete [M4RSTrophy] zusehen)


    Vom Baldeneysee in Essen sind wir mal eben rüber zum JP-Performance gefahren um einmal Leute zu ärgern (was Perfekt geklappt hat)
    und zum anderen wollten unsere Fahrer sich stärken.
    IMG_20190531_203453.jpg



    Auf den weg nachhause hab ich dann meine Innere Orientierung etwas umgestellt und bin zum Micha's andere Große Liebe gefahren... :w0015::w0011:
    IMG_20190531_205040.jpg




    bevor es dann schlussendlich etwas zügig weiter Richtung Heimat ging.



    Zügig bis auf im diesen Moment.... wenn's um was zum Trinken geht, sage ich nicht nein und lasse den Kellner doch gerne mal vor :w0008:


    IMG_20190531_210532.jpg



    Jetzt gehts nochmal kurz das Wetter genießen und einmal eine Pflege mit meinen Neuen Pflegeprodukte absahnen... solche Blütenpollen und Baumdinger tuen meiner Haut nicht so gut. :w0033:



    pssstt ich hab ja gehört, ich darf bald mehrer meine Gattung sehen und Kennenlernen in Bochum am 08.06. beim treffen, bevor es dann am 15.06 ab zum Forum Treffen geht (ich hoffe da komme noch welche)... und anschließend den Herrn Asterix beschnuppern darf :w0041::w0040:
    Hach, ich freu mich schon auf die kommenden Wochen :w0002:


    Bis möglicherweise Nächstes Wochenende,


    Eure Melina <3

  • Und wer hat den besseren Sprit im Tank gehabt, oder welcher Kellner war schneller, der gelbe oder blaue :m0008:


    Ich finde die kleine Taschenrakete von der Farbe her schöner. Melina sieht in Ihrem Kleid so unschuldig und zahm aus.

  • Gelb war zwar Schneller, liegt aber an den zu tiefen Oktan Wert im Tank :love::thumbup:


    Das der weiße etwas brutaler aussieht, kann ich jetzt nicht so sagen... Aber im Endeffekt ist es mir auch lieber da ich lieber die ruhige haben will, bis man auf n Gas steht und der GTI vor einen nicht weiß was passiert ist deswegen will ich weder was helles noch Signalfarben haben.


    Und ich kenn leider auch die nachteile von Weißen Lack... Auf Dauer sieht man hier jeden Steinschlag als dunklen Punkt, beim Grau ist das eher nicht der Fall. :thumbup:

  • Wir freuen uns aufs Date ;)
    Asterix macht sich schon mal frisch :D
    0D724D52-833D-4BE2-BE1E-53F466F5437E.jpeg

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

  • Und ich kenn leider auch die nachteile von Weißen Lack... Auf Dauer sieht man hier jeden Steinschlag als dunklen Punkt.

    ja leider :/
    Ich weis nur nicht ob es ein Steinschlag ist oder ein Insekt mit Helm was davor geflogen ist 8|


    Was ich aber an dem GT und RS cool finde, ist das es immer noch viele gibt, die sich Ärgern wenn der Renault so einfach vorbeifährt oder nicht abzuhängen ist :thumbup:

  • Oder einfach kein Platz machen, weils ja "nur ein Renault" ist.
    Davon kann ich einfach auf jeder Schnelleren Fahrt auf der Bahn ein Buch schreiben.


    Alleine für die 70km von Dortmund bis nach Duisburg musste ich am Freitag 5 Leute mit Fernlicht drauf aufmerksam machen das sie nicht alleine sind und rechts alles frei ist. ;(:thumbdown:

  • Ein Hallo in die Runde am Samstag abend.


    Ich musste grade ein ernstes Wörtchen mit meinen Besitzer reden.
    Mir sitzt mein Schock noch etwas in den Dämpfer und Federn.


    Aber mal ganz von vorne.
    Ich durfte heute im Regen planschen, war zwar nicht geplant aber für das Wetter kann man ja nichts.
    Bei Regennasser Fahrbahn kam es dann zum diesen schockmoment. An einer kleinen T-Kreuzung, ich auf der Vorfahrtstrasse und, Ja gut mit 43kmh statt erlaubten 30, nahm mir so eine olle einfach die vorfahrt :w0019:
    Mein Schatz hat zwar gut reagiert und sofort auf die bremse gehauen, und ich hab der ollen voll angeschrieben und ihr auf ihren Fehler aufmerksam gemacht, aber...... Trotzdem musste ich unbedingt mit ihm reden. Zum Crash kam es zu Glück nicht, aber auch nur weil er dann doch in die andere Straße gelenkt hat, aber ich möchte doch bitte für das nächste Jahr andere Sohlen auf meine Schuhe haben... Das was die Sohlen da machen geht mal gar nicht. Von diese 43kmh auf 0 zu kommen hab ich einfach keinen Kontakt zur Straße und rutsche einfach nur so weg... Also immer wieder schnell die bremse lösen und versuchen so mehr Grip hinzu zubekommen... Bremsweg? Ca. 30m bei Nässe Fahrbahn. :w0013: da bleib ich demnächst lieber in der Garage stehen als wieder sowas erleben zu müssen.


    Auch so finde ich diese Potenza S001 Sohlen nicht sehr berauschend. Zwar halten die gut auf der Straße, aber ich denke bei Gefahren Situationen werden die wie beim Beschleunigen auch zu rutschig. :thumbdown:


    Also Schatzi, jetzt auch hier...
    Zum meinen Geburtstag wünsche ich mir nichts sehnlicher als neue Sohlen... Und vielleicht auch noch schicke Schuhe dazu , aber vielleicht will ich letzteres auch zum etwas früher haben :w0016::w0030:


    So, das musste ich euch jetzt noch schnell erzählen bevor einige von euch mich hoffentlich morgen beim Treffen beim Autohaus Witzel in Bochum besuchen kommen. Ich werde so gegen 12Uhr da sein :w0008:


    Bis dann ♥️

  • Und der nächste RS Fahrer der erkennt das die werksseitigen Bridgestone der letzte Müll sind.
    Hab mir vor einem Monat aufgrund Fremdkörper im Reifen und kein Bock mehr auf die Gummis,die Michelin Pilot Sport 4S draufziehen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vollwertige Performance Reifen. Laufruhig ,kleben wie Kaugummi und im Regen absolut kontrolliert fahrbar.
    Französische Reifen passend zu einem französischen Auto. :D


    P.S. Hat der Trophy nicht die 007 drauf??

    Einmal editiert, zuletzt von kompressor0815 ()