Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

  • Nee die 007 werden nur in Verbindung mir den Fuji Felgen geliefert. Die Jerez haben beide, noch die 001 drauf, die zwar auch Rollen, aber halt unzuverlässig sind bei gefahren.
    Keine Ahnung wie Renault mit den 001er zufrienden sein könnte... Vielleicht damals beim 3RS, aber für den 4er geht's gar nicht mehr.

  • Hallo ihr lieben,
    ich melde mich mal kurz aus unseren Urlaub...
    es ist hier so wunderschön, ich darf die Natur genießen und über Nacht beobachte ich so ein kleinen Teich und ein paar Tierchen wie Frei läufige Katzen, Hunde... komische vögel wo alle zu Huhn oder so sagen....hach ist das Herrlich :love: nur so ein paar Straßen hätten mal eine neue und durchgehende Teer schicht benötigt :w0006: Und mein Internet funktionier auch hier, sonst könnte ich euch ja nicht schreiben. :w0015:


    Kommen wir mal zum wesentlichen... immerhin hab ich ja schon seit mehr als 1 Woche nichts mehr von mir hören lassen, war halt viel los.


    Zuerst, vom Schock damals hab ich mich gut erholt. Nicht weiter schlimm und ein Kompromiss ist auch durch gegangen. Kein schnelles fahren mehr wenns Nass ist, bis ich neue Sohlen habe.


    Am den Sonntag gabs ja diesen Schicken Treffen in Bochum, also da wo ich meinen Besitzer zum ersten mal sehen durfte und ihn direkt ins Herzen geschlossen habe. :w0008:
    Dort hab ich dann auch endlich wieder meinen Liebling den Rocky (mein Spitzname für ihn) getroffen und durfte wieder bisschen spaß mit Ihm haben. Zu uns hat sich dann noch so ein alter Knacker gesellt. Er ist auch einer von uns, also auch ein Wilder, jedoch von vor einer Generation, aber trotzdem noch flink unterwegs.


    Naja und da stehen wir nun dritt auf den Parkplatz und haben uns mal so n bisschen über dies und das Unterhalten, u.A. auch mit einen Clio V6 über einen viel zu leisen Clio 3RS lustig gemacht und so.


    Dort vertreten waren auch noch andere Fahrzeuge, bei den ein oder anderen war ich am überlegen, ob eine Starthilfe überhaupt noch Sinn machen würde, bei diesen Alte, aber alle samt waren Gesund und Munter vorort.
    Hier mal ein paar Bildchen von dort...
    IMG_20190609_132810.jpgIMG_20190609_133411.jpgIMG_20190609_133746.jpgIMG_20190609_133756.jpg



    Und ja, natürlich haben wir es mal wieder geschafft unseren Besitzern davon zu überzeugen einen kleinen Ausflug über zu JP-Performance wieder zu machen...
    IMG_20190609_155132.jpg
    und da standen wird nun, alle 3 direkt vom Haus1 .... nur der nette Herr Krämer war nicht da, um ihm endlich zu überzeugen das ein Megane auch ein cooles Projekt wäre.


    IMG_20190609_170333.jpgIMG_20190609_170438.jpg



    Ich höre grade das ich dringend in den Tiefschlaf gehen sollte, weil`s morgen wohl früh raus gehen wird.
    Ich berichte euch aber so schnell wie möglich bald noch von meinen anderen Freund, den ich schon wieder sehr vermisse, weil wir selber nicht wissen wann wir uns wieder sehen werden :w0038:
    Aber dazu demnächst mehr...


    Machts gut ihr Lieben.


    Eure Melina

  • Kaum noch bezahlbar, die A 110. Sie stand mal ganz oben auf meinem Wunschzettel. Aber leider waren für Zustand 2 oder besser die Preise so, dass mir die Lust schnell vergällt wurde. Ich durfte sie nur in natura öfter in F bewundern und musste aufs Sabbern achtgeben. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Bin wieder zurück meine Lieben...


    puuhhh ich mag diese Straßen hier nicht wirklich. Überland darf man nur 90kmh fahren....
    und wenn man es macht, wird man einfach von fast allen überholt. Passt man sich denen an, hat die Rennleitung was dagegen. :(


    Naja egal.


    Weiter im Thema:


    Nach dem Treffen mit den beiden Schönen, ging es dann letztes Wochenende Richtung Osten... knapp 700km Reinste Autobahn
    die meiste Stecke ohne Irgendwelche Limits ... genau deswegen liebe ich es ein RS zu sein.
    und ein bisschen Natur abseits der Autobahn
    m1.jpg
    Nach den 700km gabs dann mal wieder, damit ich mich wohlfühle eine Wäsche im kühlen nassen mit ein bisschen Schaumparty dabei hihihi
    m2.jpg
    bevor es dann ins Parkhaus ging und sich mein Besitzer erst mal ein Bild der Lage und der Stadt gemacht hat.
    m4.jpgm5.jpgm6.jpg
    Am nächsten morgen gabs dann endlich die heiß ersehnt Ausfahrt durch die Bergisch und Ländliche Idylle von Görlitz, bevor ich dann
    auf einen McDonalds Parkplatz komplett von meinen Rädern gefallen bin und meine Schaltkreise zum Glühen angefangen haben.
    Da rollte er Plötzlich vor mir
    ein Traum in Schwarz, (bisschen dreckig von leichten Schauer, aber das machte nichts.)
    dieser Sound, dieses Eleganz auf ganz anderen Schuhen als die meinen,
    und diese Kraft und das Selbstbewusstsein
    ich war hin und weg.
    und dann noch dieser Flügel an seiner Nahrungszufuhr :love:
    Asterix und Melina Treffen


    für einen kurzen Moment hab ich einfach alles um mich herum vergessen. Außer Ihm und mich. :w0008::w0026:
    Ich weiß nicht, nennt man das Liebe auf den ersten blick? Ich weiß es nicht, das Gefühl war so neu für mich.
    Egal, ich war im 7 Fahrzeughimmel angekommen.


    Erst als sein Besitzer @Soelen87 ausstieg wurde ich aus meinen Traum gerissen und wieder zurück auf diesen McDonalds Parkplatz geschleudert,
    wo mich Asterix nur so anschaute und mich fragte ob alles Okey wäre. (Natürlich nicht, was denkt er sich auch) :w0031:
    Dann fragte er mich doch wirklich, ob ich lust auf ein paar Fotos zusammen hätte. Und wie :w0011::w0008: Ihr könnte es glaube, ich habe mich gefreut wie ein Teenie auf einen Backstreetboys Konzert wenn man ein Foto machen durfte.


    Also habe ich mich hinter ihm gesetzt und naja wo wir hin sind, weiß ich nicht wirklich, weil ich so Fasziniert war vom Schwarzen Arsch :w0008:
    aber seht Selbst:
    m7.jpg
    Zumindest weiß ich das wir unheimlich viel Spaß auf den Straßen hatten und zu ein Paar Blicken auch noch schick Fotos gemacht haben.
    m10.jpg Asterix und Melina Treffen Asterix und Melina Treffen Asterix und Melina Treffen


    Dann war es aber auch schon wieder an der Zeit abschied zu nehmen und dies war Schwerer als jemals zuvor, weil wir eben nicht wissen wann wir uns wieder sehen :w0035:
    Aber Asterix hat mir da noch so ein Geheimnis verraten, auf das ich sehr gespannt bin. Also schau ich mal ab und zu bei ihm vorbei um ihn zu bestaunen, diesen Kraftprotz.


    Und falls du es hier liest:
    Lieber Asterix, Vielen Dank nochmal für diese Schöne gemeinsame Zeit, ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.
    In Liebe Deine Melina <3 .

  • Was die Farbe so ausmacht, ich finde, der Titaniumgraue wirkt nochmal wuchtiger. Aber man kennt das ja von den Klamotten - schwarz streckt und macht schlank :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Sorry Jungs und Mädelts, ich hab euch irgendwie im Urlaub komplett vergessen :w0023:
    Verzeiht mir bitte :w0035:


    Dafür füttere ich euch mit noch mehr Fotos


    Nachdem ich beim letzten mal ja geschrieben habe, das ich beim lieben Asterix war :w0015: musste ich dann auch direkt weiter zur Familie über die Landesgrenze.
    Drüber angekommen ist es etwas sehr voll geworden auf den Hinterhof (unten)... hihihi aber die Schönste ist ist ja erst angekommen... nach vielen Bewunderungen habe ich mich aber dann noch auf den anderen schickeren Parkplatz ausgeruht ... und keine 2 Tage später hab ich dann unser neues Familienmitglied begrüßt... der Weiße Clio 1,2l 16V der seine Dienste als Fahrschuhlwagen bewerkstelligen wird... Schnucklig der kleine. Aber die hauptsache war, ich hatte die ganze zeit jemanden zum Reden an meiner Seite. :w0016:
    Urlaub (6).jpg


    Apropo an meiner Seite .... Gestatten: Frank
    Urlaub (1).jpg



    Die Zeit Vorort verflog einfach viel zu schnell... Micha hat aber an mir so einpaar Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt.
    Also eins muss ich ihn lassen... er weiß wie man mit einer Lady sanft umgehen muss...
    Bisschen Kosmetik für die Verbrennungen am Popo...
    Urlaub (2).jpg


    Und dann kam die Veränderung am meinen Hintern, damit ich noch mehr die Leute verwirren kann, weil man nicht weiß was für ein Renault es ist, ausser man kennt ihn bereits. :w0007::w0029::w0010:
    Erstmal Stimmig machen... also das unpassende Gelbe RS Logo weg nehmen..... Sieht doch schon viel besser aus...
    Urlaub (4).jpg
    ohne meinen Namensschild sieht es doch viel viel besser aus...
    Das RS bleibt aber .... erstmal.
    Urlaub (5).jpg
    Und dann kamen noch Weißere Kennzeichenbeleuchtungen dran, weil dieses RaucherGelb ging ja mal gar nicht :w0019:
    Urlaub (7).jpgUrlaub (8).jpgUrlaub (9).jpg


    Ob die aber drin bleiben, ist fraglich, für ihm sind die etwas zu Hell, mir gefällt es aber.


    Das wars an Bilder...


    Was gibt es noch so zu sagen
    Meine 7.000km durchfahren Kilometer habe ich an der Stadtgrenze von Wien liegen gelassen... <3 Wien ist für mich mittlerweile echt eine Schöne Stadt geworden, ich fühle mich da sehr wohl, zumindest solange ich nicht auf der Straße parken muss... hihihi
    Diesmal war die Rückfahrt aber etwas angenehmer da wir auch etwas zügiger unterwegs war...
    Urlaub (10).jpg
    Zum glück hab ich diese Netten Herren noch auf der AT Seite treffen dürfen, kurz gesagt unser Flotter Dreier ....jung, nicht das was ihr wieder denkt :w0018:
    ...Auf der Autobahn natürlich :w0014: ... man man man :w0030: dafür ging es auf der Deutschen Seite wirklich entspannt und ruhig zu ... keiner der wirklich Spaß mit mir haben wollte oder so...

  • @Andy ja das hab ich... aber seine Ausreden waren mal wieder sehr Plausible.... "was kann ich dafür wenn du dich auf die Erde hinstellst und dann noch da Parkst wo steine liegen" und so :( aber er hat mich wieder hergerichtet bevor die Reise weiter ging :thumbup:


    emm ich hab doch noch was... ups hihihi


    Als ich heim bin, hab ich am nächsten Tag eine dicke fette Überraschung erhalten. Ich bin zu Nemo rüber und zusammen sind wir dann zu so einen kleinen RS Owner NRW treffen gefahren sind um die vom DDC im Witten aufzumischen ... ist auf jeden Fall gelungen, den viel los war da nicht.


    Unbenannt.png





    Ich hab euch mal ein kleines Video erstellt, nur um zu zeigen wie Nett eine Lady die Nachbarn abends und morgens begrüße :w0016:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gestern dann hab ich es so langsam es in den Reifen kribbeln gespürt.
    Ich wollte unbedingt wissen was ich so auf einen Spurt von 100km/h auf 200km/h benötige.


    0-100 ist ja langweilig, und mit 5,7-5,9 sec echt okey.


    aber von 100 km/h auf 200 km/h ? und wie sieht es aus mit 80 km/h auf 150 km/h??


    also den ganzen Tag meinen lieben Herrn angefleht, das er doch bitte einmal testen soll.... und dann hat es am Abend wirklich angefangen zu regnen. :w0038::w0033:
    Dann kam er zu mir, und meinte nur... komm auf ein kleines Rendezvous und hat mich raus auf die Nasse Fahrbahn begleitet...
    Was ich nicht wusste war, das er gesehen hat das es 10km Nördlich gar nicht geregnet hat, und da die "Zeiten-Autobahn" sich befindet.


    Was soll ich sagen...
    zeiten.jpg

    Ich bin wohl nicht nur Schick, sondern auch schnell.


    Aber da geht noch was ... vielleicht kriege ich ja meinen Herren dazu einen anderen Typen an mich ran zu lassen um mich etwas zu Optimieren, weil irgendwie fühle ich mich noch nicht so ganz fit.
    Und ich habe schon kleine Verlängerungspläne was ich gerne haben will... aber pssst, davon weiß er noch nichts :w0011: