Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

  • die Endrohre, sind die so bei eurem von anfang an so gewesen? Bei meinem RS, hören die noch viel weiter innen auf.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Beim Trophy sind die genau so Serie.
    Beim RS sind die viel weiter drinnen.. Denke das liegt an der Klappe.


    Die endrohre enden direkt da wo die Vertiefung ist. Sprich beim Ruß Ausschuß kommt der komplette Ruß direkt auf die Ablage Fläche aus Metall. Deswegen dort auch nach den ersten 6.000km solche Spuren als ob das Metall verbrannt wäre. Was aber nur Ablagerungen sind und auspoliert werden kann.

  • also auch nicht besser als beim "normalen" RS? Ich hatte da auf etwas Verbesserung gehoft, dann hätte ich mir längere Rohre noch dran brutzeln lassen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • ich warte auf eine vernünftige Carbonblende, hoffe da kommt mal was!?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • nö. Selber machen. :P

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • 1 Monat ist gut... Die gute war Böse und deswegen hat Sie Internet Verbot bekommen... Das Luder ist aber wohl öfters nachts unterwegs und ärgert andere, damir sie nicht ein rostet


    Also keine Angst, die Partymaus lebt noch und ihr geht's sehr gut. Jedoch ist Sie frühesten diesen Wochenende wieder am Bloggen, zumindest wenn sie sich nicht mehr leistet und ich ihr den Zugang wieder freigebe. :P



    #ÄrgereNieEinenInformatiker


    Die nächsten Wochenende Touren sind schon geplant, Köln V8 Hotel ink. Steak Essen, wieder mal nach Dortmund zu JP. Ich hoffe das Wetter bleibt noch schön und die Temperaturen hoch.... So langsam wirds ungemütlich auf den S001 :D

  • Deswegen S007, Wenn die Standart-Pellen schon radieren, mach ichs mir nochmal schön bequem :P

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • 1x 220-100 und einmal 200-120 dann von der Bahn runter und zack Reifen stinken an der Tanke


    Ich Freu mich schon auf die Winter schlappen und nächstes Jahr auf die Michelin


    Die S001 sehen schon seit 5k km an den Flanken aus als ob ich die mit n Feuerzeug bearbeiten würde. 8|

  • Das liegt aber auch an den Bremsen. Meine haben nach den ersten verbissenen Härtetests auf den Serpentinen der sächischen Schweiz auch gestunken wie Hulle... Auch Brembos muss man erst n paar 1000km einbremsen... ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC