Renault Megane

  • Hey


    suche zurzeit nen Renault Megane IV


    habe einen gefunden mit der Ausstattung Experience 1,2L Tce 100 - 8 fach bereift - EZ 0/9 - 2017


    Gelaufen ist der 10.000 km als Vorführfahrzeug für 14.300Euro



    Nun meine Frage nr 1 . Ist der preis für dieses Angebot gerechtfertigt


    und meine Frage Nr 2 gibt es irgendwelche Nennenswerten Probleme bei den Meganes aus 2017 ?


    lg :)

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Bei 9/2017 sind die ersten Kinderkrankheiten bereits weg. Welche Sonderausstattung hat er denn noch?


    Schau dir genau die Stoßstange hinten an, bzgl dem Heckklappenproblem.

  • Ich finde den Preis aufgrund des Alters deutlich zu hoch. Wenn Du mal die Life Version ähnlich konfigurierst und dann die klassischen 24% Rabatt abziehst, bist Du preislich nicht so weit weg. Dazu hast Du die volle Garantiezeit. Zudem weiß man, insbesondere bei einem Vorführungwagen, nie, wie dieser von 'zig verschiedenen Kunden gefahren wurde.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mit der Folie nicht falsch verstehen


    Bei mir bekomme ich das neu lackiert + die Lösung dafür mache trz ne Folie drüber


    Bei dem anderen hätte ich das direkt gemacht und wenn man Kratzer sieht hätten die das halt da auch umgebaut

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich finde den Preis aufgrund des Alters deutlich zu hoch. Wenn Du mal die Life Version ähnlich konfigurierst und dann die klassischen 24% Rabatt abziehst



    Hab noch keinen Neuwagen gekauft bekommt man die % immer oder wie ?

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • @baeker Bitte keine Doppelpost. Du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Danke

    Zum Thema Rabatte haben wir einen separaten Thread. Die Rabatte sind machbar.