Schaltknauf Rasseln

  • Schönen guten tag an alle renault megane freunde.


    Ich bin nun seit einem jahr im Besitz eines megane 4 grandtour dci 110 edc. Seit der wagen 2 Monate bei mir im Besitz war fing der schaltknauf an zu Rasseln und knarzen wenn man untertourig oder im standgas fährt. Das AH hörte dies natürlich nie ;( . Gestern war ich dann man wieder beim AH, wegen eines anderen Fehlers. Ich habe nun zusätzlich noch ein klopfen von der Vorderachse. Ich war in dem einen Jahr 11 mal in der Werkstatt und Sachen ausbessern zu lassen. Nun habe ich gestern ein Gespräch mit dem. Inhaber des AH. Er war nicht erfreut darüber das ich das AH überall im Internet schlecht bewertet habe, ich meinte nur wenn mich ein auto und ein AH so nervt dann muss man mit so was rechnen. Nun wurde gestern festgestellt das die stabis vorne ausgeschlagen sind..... Nach 26tsd. Km. Naja aber jetzt beim 12. Mal wurde auch der schaltknauf endlich gehört ist das nicht der Wahnsinn? Ich glaube das war auch nur so weil gestern mal der Chef mit gefahren ist und ich total ausgeflippt bin wegen der Reaktion des AH. Habt ihr da auch schon Probleme gehabt?

  • Zu den Stabis haben wir bereits einen eigenen Thread, Thema ist bekannt und mit dem Schaltknauf hatten wir meines Wissens auch schon besprochen.


    Groß und Kleinschreibung tut übrigens nicht weh ;) Danke