RS Monitor und Android Auto Probleme

  • Hi,


    Habt ihr auch das Problem das sobald ihr mal im AA (Android Auto) wart im RS Monitor daraufhin die Werte wie Kühltemp und Ansaug Temp spinnen?


    Sprich die Werte werden nicht wirklich übergeben bzw fehlerhaft.


    Bei mir wird ab und eins der Temperaturen auf <70 angezeigt. Aber nur wenn ich vorher AA an hatte kommt das Problem. Ebenso Zeit er mir im Stand oft dann an das ich einen 400° Lenkeinschlag hätte, obwohl die Räder grade stehen.
    Möglich wäre auch, das an an meiner Externen Festplatte am USB Port liegt, aber das glaube ich weniger.


    Ebenso was mir stark nervt, aber das wohl an AA liegt und hoffentlich beim kommenden Update von Google, (AA wird als App nicht mehr weiter entwickelt und wird ins Google Assistent integriert, sowie AA im Auto bekommt eine neue Oberfläche) ist das sich Waze nach kurzer Zeit disconnectet und die Navigation im Tacho/Head-up-Display einfriert.


    Falls es eine Lösung dafür gibt, wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr das auch habt, dann weiß ich das es nicht an mir liegt


    Ist ein Rlink2 mit 8.0.... Software ab Werk. Also nix speziell nachaktiviert oder so.

  • Schon mal ein Apple-Gerät probiert mit Carplay? Passiert das dann auch?

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC