Suche Auspuffblende

  • Guten Morgen,


    ich würde gerne meinem Grandtour eine Auspuffblende verpassen und wollte hier mal fragen, ob mir jemand einen Tipp dafür geben kann. Ich habe einen Limited ohne sichtbaren Auspuff, also auch keine Aussparung in der Heckschürze. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts im Forum hier gefunden. Vielleicht hat schon jemand so etwas verbaut und kann mir eine passende Blende empfehlen.


    Vielen Dank im Voraus
    :)

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Am stimmigsten wäre es vermutlich, wenn du auf GT-Line oder GT Heckansatz samt Endschalldämpfer umbaust.


    Oder willst du echt eine sichtbare Blende unten dran heften ohne Aussparung? Das wäre dann so richtig ATU Style. :S

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • So hatte ich es eingentlich in Erwägung gezogen, hat an meinem Captur gut ausgesehen. Diese passt jedoch nicht mehr an meinen Megane und was passendes habe ich im Netz noch nicht gefunden. Deshalb meine Frage hier.

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Ich habe mir ein Edelstahlendrohr bei Fox gekauft und gegen das originale vom Intens getauscht.


    Wird mit einer Schelle befestigt, kann man aber natürlich auch anschweissen. Ist aber nicht ersichtlich wenn man hinter dem Auto steht.


    Gesamtlänge ist 170 mm, Anschlussdurchmesser ist 50mm


    Wenn Deine Heckschürze noch keine Aussparung hat, kannst ja eigentlich beim Endrohrdesign variieren.

  • Sieht richtig gut aus. Danke für die Bilder!!!

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen