Nemo - die kleine Taschenrakete [M4RSTrophy]

  • Wunderbares Auto. Grüße aus dem Osten.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Das Treffenphoto ist ja super. Ich persönlich finde den 4er am schönsten, wobei die 3er nicht schlecht sind. Das es da auch noch die passenden Farben gab sich so aufzustellen. :thumbup:

  • Einen wunderschönen start in das Wochenende wünsche ich euch <3


    Etwas verspätet allerdings lieber Spät als nie, habe ich etwas für euch :thumbup:


    Letzte Woche Freitag hatte ich ja das goldene Los gezogen und durfte mich mit der schönen Melina Daten :love:
    Nunja was soll ich sagen Jungs?


    Es ist echt eine Hammer Braut , diese Kurven , dieses Fahrwerk einfach nur Göttlich <3
    Sie ist soo Hübsch und ihr Sound , Ihr Schnurren einfach nur :love:


    Es hat viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die weiteren Dates mit Ihr :D


    Zumal man sich mit Ihrem Halter echt gut unterhalten kann , er echt sehr Hilfsbereit ist und ein klasse Typ ist :thumbup:


    Soo nun möchte ich euch aber auch die entstandenen Bilder Zeigen , hoffe euch gefallen die :D



    _MG_9985.jpg_MG_9970.jpg _MG_9982.jpg


    _MG_9957.jpg _MG_9989.jpg _MG_9990.jpg


    _MG_9960.jpg_MG_9994.jpg _MG_9952.jpg

  • Mit großer Freude darf ich euch mitteilen das mein Wagen nun endlich einen Namen bekommen hat.


    Nun gab es natürlich auch eine Taufe für den Wagen , allerdings auf einer anderen art und weise :D
    Ich bin letzte Nacht an einer Kirmes in Oberhausen vorbeigekommen und dachte mir....


    WoW das wäre doch perfekt zur Namensfindung, mit den ganzen Farben im Hintergrund.
    Also Zack, gab es spontan ein kleines Shooting an der Kirmes ^^


    Der Name dem ich Ihn nun gebe lautet: Nemo


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder vom kleinen Nemo an seiner ersten Kirmes :love:


    _MG_0003.jpg


    _MG_0011.jpg


    _MG_0031.jpg


    War auch mein erster Versuch mit der Langzeitbelichtung und generell Low Light Fotografie :D
    Hoffe euch gefallen die :love:


    Liebe Grüße
    Nemo