Nemo - die kleine Taschenrakete [M4RSTrophy]

  • Es ist Zeit meinen kleinen hier auch mal Vorzustellen :D


    Bei der Namensfindung tuh ich mich noch schwer und habe bisher noch keinen richtigen gefunden xD
    Allerdings finde ich die Bezeichnung ,,Meine kleine Taschenrakete" schon sehr passend :D


    Nagut dann mal ein kleiner Einblick zu meinem Trophy <3



    Steckbrief
    -----------------


    Name: ,,Meine kleine Taschenrakete" (kann sich aber noch ändern)
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Palencia
    Wohnort: Niederrhein
    Erstzulassung: 08.05.2019
    Zeitpunkt der Adoption: 09.05.2019
    Laufleistung: 15KM
    Farbe: Perlmutt Weiß
    Leistung: 300PS
    Ausstattung: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / Head Up Display / stark getönte Scheiben


    Passbilder

    _MG_9770.jpg _MG_9795.jpg _MG_9773.jpg _MG_9805.jpg


    Die Bilder mache ich selbst, bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung :thumbup:
    Auch im sozialen Netzwerk könnt ihr mich Stalken :DHier klicken


    Desweiteren kommen hier immer wieder Bilder von Shootings hinzu , wie auch veränderungen am Fahrzeug ^^

    Zum Abluss gibt es noch ein Bild von einem Treffen bei dem ich vor kurzen war :D

    _MG_9914.jpg

    Ich hoffe euch hat es bisher gefallen :D

    Schöne Grüße Tim


    PS: Stehe schon im guten Kontakt mit der schönen Melina und freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausflüge oder versaute Waschbox Sessions :love:

  • Schöner Wagen und tolle Fotos. Ich glaube wir sind uns Mal auf der A40 bei Duisburg über den Weg gefahren ,oder irre ich mich?

  • aii das kann sehr gut sein , hast du mich überholt , dann habe ich dich wieder überholt und danach hast du mich langsam von rechts überholt?


    Das warst dann also du?

  • ach wie Lustig das stimmt warst der erste den ich gesehen habe , deswegen musste ich direkt hinter dir hinterher.... ich so zu meiner Freundin ... ,,guck mal ein anderer RS wie cool" und zackig kurz aufs Gas und hinter dir her


    Und danke für sie schöne Begrüßung

  • Na hallo süßer... Einen Namen werde ich für dich schon finden, keine Angst :P . Versaute und tief fühlige Reinigungstouren (bzw wilde, nicht jugendfreie Schaumpartys) werden wir haben, dafür sorge ich schon :w0012: meine Kolben Jucken schon sehr ♥️

    ###########

    *hust*
    Jetzt weiß ich wieso meine immer mit so rote Backen herumfährt... Sie freut sich schon


    Echt geile Bilder die du da hast :thumbup:


    Ach und an euch beide Da oben:
    Tzzz da fährt man 4.000km durch die Weltgeschichte und sieht nicht mal einen RS unterwegs (weder Clio noch Megane, nur ein Parkenden M3RS in Sirius Gelb) und ihr beide trefft euch bei mir um die Ecke ... Und das noch auf unserer beliebten A40 (was ja nicht mal eine Artgerechte Haltung für einen RS ist) :D:P
    Hoffe mal das wir uns irgendwann mal alle aus den Ruhrgebiet, Niederrhein und Umgebung treffen können...

  • Auch wenn es jetzt sehr weh tut, aber die Megane 3 RS gefallen mir (nachdem Du das Gruppenbild veröffentlicht hast für mich nochmals nachvollziehbarer) einfach besser ^^ .
    Von der Schnauze her und weil es halt 3-Türer sind. Letzteres unterstreicht einfach mehr den sportlichen Charakter.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.