Nemo - die kleine Taschenrakete [M4RSTrophy]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nemo - die kleine Taschenrakete [M4RSTrophy]

Es ist Zeit meinen kleinen hier auch mal Vorzustellen :D

Bei der Namensfindung tuh ich mich noch schwer und habe bisher noch keinen richtigen gefunden xD
      Allerdings finde ich die Bezeichnung ,,Meine kleine Taschenrakete" schon sehr passend :D

Nagut dann mal ein kleiner Einblick zu meinem Trophy <3

Steckbrief
      -----------------

Name: ,,Meine kleine Taschenrakete" (kann sich aber noch ändern)
      Geburtsort: Palencia
      Erstzulassung: 08.05.2019
      Zeitpunkt der Adoption: 09.05.2019
      Laufleistung: 15KM
      Farbe: Perlmutt Weiß
      Leistung: 300PS
      Ausstattung: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / Head Up Display / stark getönte Scheiben

Passbilder

_MG_9770.jpg _MG_9795.jpg _MG_9773.jpg _MG_9805.jpg

Die Bilder mache ich selbst, bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung :thumbsup:
      Auch im sozialen Netzwerk könnt ihr mich Stalken :DHier klicken

Desweiteren kommen hier immer wieder Bilder von Shootings hinzu , wie auch veränderungen am Fahrzeug ^^

Zum Abluss gibt es noch ein Bild von einem Treffen bei dem ich vor kurzen war :D

_MG_9914.jpg

Ich hoffe euch hat es bisher gefallen :D

Schöne Grüße Tim

PS: Stehe schon im guten Kontakt mit der schönen Melina und freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausflüge oder versaute Waschbox Sessions :love:

""
      Liebe Grüße Tim
      Nemo - die kleine Taschenrakete
      RENAULT MEGANE R.S. TROPHY 300 EDC - Perlmutt Weiß
      Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder. Keine Frage!!
    • ach wie Lustig das stimmt warst der erste den ich gesehen habe , deswegen musste ich direkt hinter dir hinterher.... ich so zu meiner Freundin ... ,,guck mal ein anderer RS wie cool" und zackig kurz aufs Gas und hinter dir her

Und danke für sie schöne Begrüßung

Liebe Grüße Tim
    • Na hallo süßer... Einen Namen werde ich für dich schon finden, keine Angst :P . Versaute und tief fühlige Reinigungstouren (bzw wilde, nicht jugendfreie Schaumpartys) werden wir haben, dafür sorge ich schon :w0012: meine Kolben Jucken schon sehr ♥️

###########

*hust*
      Jetzt weiß ich wieso meine immer mit so rote Backen herumfährt... Sie freut sich schon

Echt geile Bilder die du da hast :thumbsup:

Ach und an euch beide Da oben:

Tzzz da fährt man 4.000km durch die Weltgeschichte und sieht nicht mal einen RS unterwegs (weder Clio noch Megane, nur ein Parkenden M3RS in Sirius Gelb) und ihr beide trefft euch bei mir um die Ecke ... Und das noch auf unserer beliebten A40 (was ja nicht mal eine Artgerechte Haltung für einen RS ist) :D:P
      Hoffe mal das wir uns irgendwann mal alle aus den Ruhrgebiet, Niederrhein und Umgebung treffen können...
      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
    • Einen wunderschönen start in das Wochenende wünsche ich euch <3

Etwas verspätet allerdings lieber Spät als nie, habe ich etwas für euch :thumbsup:

Letzte Woche Freitag hatte ich ja das goldene Los gezogen und durfte mich mit der schönen Melina Daten :love:
      Nunja was soll ich sagen Jungs?

Es ist echt eine Hammer Braut , diese Kurven , dieses Fahrwerk einfach nur Göttlich <3
      Sie ist soo Hübsch und ihr Sound , Ihr Schnurren einfach nur :love:

Es hat viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die weiteren Dates mit Ihr :D

Zumal man sich mit Ihrem Halter echt gut unterhalten kann , er echt sehr Hilfsbereit ist und ein klasse Typ ist :thumbsup:

Soo nun möchte ich euch aber auch die entstandenen Bilder Zeigen , hoffe euch gefallen die :D

_MG_9985.jpg _MG_9970.jpg _MG_9982.jpg

_MG_9957.jpg _MG_9989.jpg _MG_9990.jpg

_MG_9960.jpg_MG_9994.jpg _MG_9952.jpg

Liebe Grüße Tim