[R.S] Abgasklappe quietscht

  • Also in nehm einen ESD mit mit Klappe. Mein MSD ist ja schon umgebaut :D

    Renault Megane 4 RS 325 EDC (Weil es so schön ist: RSR+) ;) auf Tomason TN22 8,5x19 Zoll, Wichers Clubsportbügel statt Rücksitzbank, Alkantara Packet, RS-Monitor, 8,7 Zoll Navi, verändertes Soundsystem, 360 Grad PDC mit Rückfahrkamera, H&R Federn, Bearbeitete AGA :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • die nehm ich auch.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hab das selbe Problem. Dem Händler ist das Wurscht, zumindest bei mir haben die keine Lösung gefunden. Werd jetzt versuchen eine Werkstatt zu finden, die mir die Klappe gleich permanent öffnet.Mal schauen, ob das jemand hinbekommt zumindest in Sport und Race, dieses Quietschen ist nämlich wirklich laut.
    Gruß Dominic

  • der Endtopf mit Klappe werden komplett getauscht..........die Lösung ist seitens Renault so vorgegeben!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • der Endtopf mit Klappe werden komplett getauscht..........die Lösung ist seitens Renault so vorgegeben!

    Hast du da nähere Infos? Wir haben heute nichts gefunden was zu dem Fehler passt. Endtopf ist zwar neu bestellt aber im System war kein Eintrag

  • Ja ,aus einer Werkstatt in Brühl......mehr kann ich nicht verraten.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Hallo erstmal zusammen,


    wollte mal fragen, ob die Händler schon eine Vorgabe seitens Renault haben, den Endschalldämpfer bei dem Problem zu tauschen?
    Bin nämlich leider auch von dem Problem betroffen, bei jedem sanften antippen des Gaspedals, wird dieses nervige Quietschen erzeugt.