Neues R-Link Store Design

  • Hat ja nur drei Jahre gedauert, aber das Design des R-Link Stores wurden endlich mal überarbeitet :thumbup:


    Zumindest die Apps sind jetzt sehr viel übersichtlicher und nicht mehr in 20 Kategorien versteckt.


    Store.png


    Mir wird jetzt zwar das 2018.06 Kartenupdate wieder angeboten, dass ich schon installiert hatte, aber man kann ja nicht alles haben :D

  • Na das war aber gestern abend noch nicht so. Ich hatte gestern getestet, weil das KArtenupdate nicht richtig lief.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Sofern es einheitlich ist:
    Oben auf "Mein Dienste" > "Meine Apps & Dienste" und dann bei "Digital Services" auf "Mein Abo erneuern".

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • welches Jahr?? :m0008::m0008:

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug