Renault Megane 1.6 dCi

  • Also ich kann dir sagen, dass mich meine Bose Anlage überzeugt hat. Sie ist imho noch einen Tick besser als das Arkamys-System, das ich im Meg3 hatte.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • War heute zur Besichtigung und musste sagen das zweite Angebot das Fahrzeug mit den 10tkm gefiel mir sehr gut und es kommt wahrscheinlich zum Kauf.


    Lustiger weise ging das R-Link 2 System nicht an, egal ob Motor an oder aus war.

  • Er hat es mit einem Ausrufezeichen versehen :D . Außerdem war wohl jemand so klever und hat mit einem Metall Eiskratzer die außen Verdichtung der Scheiben an 2-3 Dichtungen, oberflächig an gewissen stellen beschädigt. Er meint er schaut ob das Preislich machbar sei diese zu erneuern. Aber das kann doch nicht so teuer sein oder ?


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen außen Verdichtungen ^^

  • Wenn er ihn Dir verkaufen will macht er das schon, nur hart bleiben und drauf bestehen, sonst sagst einfach na dann nehme ich den halt nicht. Da machen die das dann schon was möglich.

  • Verkäufer finden nie was dramatisch, weil man ein Klotz für die oftmals ist. Aber wenn man wortlos aufsteht und geht ist man aufeinmal kein Klotz mehr, dann rennen die einen nach.. Meine eigenen Erfahrung und Meinung.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: