Renault Megane 1.6 dCi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Megane 1.6 dCi

Guten Tag liebe Renault Megane4 Community,

ich habe Interesse an einem Renault M4 und würde gerne eine Kaufberatung bezüglich des Fahrzeuges Renault Megane 1.6 dCi 130 Energy BOSE-Edition.

Link zum Fahrzeug:

Was haltet ihr von dem Fahrzeug und dessen Ausstattung = Preis ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

""
    • Super Anzeige - finde da nichts - was mich stören würde!

Was sehr interessant ist - obwohl es die BOSE Version ist - hättest du die 18 Zoll GT-Line Felgen drauf!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Gabs die 18" nicht da wie dort als Option?

Aber bei der Ausstattung ist der Preis schon ok würd ich sagen.
      Auf die eventuell vorhandenen Kinderkrankheiten sollte man aber vorher nochmal explizit achten.

Renault Mégane 4 GT-Line ENERGY TCe 130 EDC Grandtour in Iron Blau mit ACC, Easy-Parking, Sitzheizung, HUD & BOSE
    • Nur für den Fall dass es evtl. untergegangen sein sollte: der hat kein PureVision LED-Licht ;) Wollte es nur sicherheitshalber mal anmekren.

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Danke für die schnelle Antworten!

Mein großes Problem wäre, wenn es durch das Raucher Paket wirklich ein Raucher Auto ist.
      Aber da lässt sich vielleicht der Preis verhandeln.

@Stefan84 was genau meinst du mit dem nicht vorhanden sein des PureVision LED-Licht, für dich ein großes Manko ?
      Ist das einfach Nachrüstbar, wenn es wirklich Optisch was her machen würde ?

• BooeexY schrieb:

BOSE-Edition.
      @eni in Österreich haben wir bei der BOSE immer das PureVision LED-Licht drinnen oder?

Auf jeden Fall - also ich würde nicht auf das LED Licht verzichten wollen - die Alternative raubt dem Auto sehr viel Emotion finde ich @BooeexY!

Kinderkrankheiten Thread - Bekannte Probleme + Problembehebung
      Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Ich finde das Angebot auch gut, aber achte auf die Kinderkrankheiten.

Edit: zweites Angebot hat LED Scheinwerfer und weniger Kilometer. Sehr interessant. LED möchte ich nicht mehr missen.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Ich kenne LED Scheinwerfer leider nicht, hab momentan noch ein ältern Audi A4, ich denke ich könnte sicherlich auch ohne Leben. Allerdings ist es natürlich nice to have. Vor allem wenn man sich mal was gönnen möchte.
      Allerdings finde ich die Farbe im ersten Angebot echt sehr ansprechend. Ich bin mir selber ziemlich uneinig.

• Von der Farbe her ist der erste natürlich auch mein Favorit. LED haben natürlich ein weitaus besseres und helleres licht. Haben aber auch bei Nässe Nachteile.
      Wenn du vernünftige Halogener reinmachst, wirst du auch sehr zufrieden sein. Zu allem findest du entsprechendes im Forum.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Ich würde zu letzterem Angebot tendieren ;)

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017