[R.S.] Fiepen vom Tank

  • für mich schon ,wenn an einem Neuwagen wie in meinem Fall schon solch eine Reparatur ansteht und man Wochenlang auf das Neuteil warten darf!
    Da gibbet für mich auch nix schön zu reden.
    Meine Benzinpumpe fiept auch,wird wohl das nächste sein wo ich mit liegen bleiben werde.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Naja, wir wissen doch dass bei Nicky seinem Megane bisher immer alles in Ordnung war und er noch nie Probleme hatte :D
    Ich kann es aber schon verstehen, die Ersatzteile sind seit geraumer Zeit extrem schwer verfügbar... Egal ob es nun eine simple Dichtung ist, eine Benzinpumpe oder ein sonstiges Ersatzteil.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Aber auch andere Marken haben Lieferprobleme. Ich lese immer nur wie scheiße Renault ist, man oh man die anderen Hersteller kochen auch nur mit Wasser.


    Bei meinem damaligen Nissan musste ich auf einen Tank warten da der ab Werk defekt war und dann nicht lieferbar war.

  • Ich hatte schon sehr viele Marken,sorry aber die 4 Megane IV die ich bisher hatte schlagen alle!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • genau so sehen ich das auch, man war ich blöd. So was passiert wenn man sich von anderen reinreden lässt. Meine wahl war dieses mal eigentlich, kein Renault.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • ich habe nicht Renault oder Clio geschrieben sondern MeganeIV,hast ja auch schon den 2ten weil der erste mist war ;) und ich denke das es trotzdem mir überlassen ist was ich meiner Frau kaufe oder auch nicht.


    @Jagfighter


    trat das fiepen eher bei fast leerem Tank ,oder bei vollem Tank auf?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Naja, wir wissen doch dass bei Nicky seinem Megane bisher immer alles in Ordnung war und er noch nie Probleme hatte

    Ich kann ja schlecht und unredlich mein Auto kritisieren, wenn ich keine Probleme habe. Nenne es Glück! Nun allerdings habe ich den Ärger mit den Koppelstangen, wie der Service-Meistern gestern bestätigte. Ich warte geduldig darauf, dass die Dinger aus Brühl eintreffen und vertraue meiner WS, die mich postwendend informieren und reinholen wird.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo TCE 205,
    wie voll der Tank war kann ich nicht sagen, das fiepen war fast immer im Hintergrund da, allerdings erst nach 10-20 km.


    Das die anderen nur mit Wasser kochen ist klar. Ich habe vor Jahre eine E-Klasse Kombi gehabt, neu.


    In 24 Monaten bin ich 13 Mal liegengeblieben und 5 Mal hat mich der nette Mann mit dem gelben Wagen zur Werkstatt geschleppt.


    Danach habe ich meinen Mitarbeitern untersagt einen Stern zu bestellen.


    Der Audi A6 danach war auch viel besser, 1 Jahr alt, 85.000km gelaufen, Risse im Zylinderkopf.


    Mich nervt der Umgang mit dem Kunden, keine Info, nichts.


    Gruß


    Ralf