Bezug Mittelkonsole

  • Hallo,


    das Braun ist zwar ein bißchen zu hell, aber das Cappuccino Braun ist ziemlich unterschiedlich, je nach Sonneneinstrahlung. Grundsätzlich ist das Cappuccino Braun nicht jedermanns Geschmack, aber mein Megane soll ja auf seine Art etwas besonderes sein.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Respekt vor Männern die nähen können.


    Und den Schaltsack hast Du auch selber gefertig?

  • Respekt vor Männern die nähen können.


    Ich nähe mir sogar maschinell in meine Jeans einen
    neuen Reissverschluss :thumbup:

  • @Nico Ja, der Schaltsack ist auch selbst gefertigt und aus dem gleichen Material Der war im Vergleich zu der Armlehne aber sehr einfach.


    @detornado Soweit bin ich noch noch, dass ich Reßverschlüsse einnähe; da muss ich noch ein paar Übungsstunden bei meiner Mum nehmen (die ist seit mehr als 50 Jahren Schneiderin)


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Guten Abend, zum Thema Mittelarmlehne. Ich habe auch die Mittelarmlehne aus Stoff und darunter das Staufach. Ich habe mir jetzt aber eine orginale Mittelarmlehne aus Leder gekauft u d möchte diese einbauen. Wie bekomme ich denn die Mittelarmlehne ausgebaut?, Muss ich die ganze Konsole ausbauen um die zwei Schrauben zu lösen oder gibt es da ein Trick bei? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bin echt ratlos wie ich daran kommen soll.

  • Hallo Tim, ich danke dir sehr für das Video. Das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht (hoffentlich) :). Ich denke auch das es keinen großen Unterschied zwischen Talisman und dem Megane gibt. Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen und Bericht erstatten. Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.


    Gruß Martin