Ben's M4Gt205(8/2018) GT BOSE TCe 205 EDC

  • Hi,


    hier nun meiner


    gekauft mit sagenhaften 9KM als Tageszulassung in 3/2019 da ich noch einen mit der "alten" Motortechnik ohne Filter wollte :rolleyes:
    Stoffsitze und Lederlenkrad
    Head-Up-Display
    8,x Zoll Display


    usw.


    Friedrich Motorsport duplex Auspuffanlage ist montiert und hat schon die ersten 700km hinter sich :thumbup:
    Durchmesser:63,5mm - Gruppe A
    Gutachten:EG-Genehmigung (eintragungsfrei)
    Material:Edelstahl


    K&N Luftfilter


    Achso, die Außenfarbe war mal: STERNEN-SCHWARZ-Metallic
    ->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    in Planung :


    35 mm V+H tiefer
    +
    Distanzplatten 10-14mm nachdem er tiefer ist/paralell

  • Schick :thumbup:
    Besonders die Lackierung.


    Und jetzt Mecker-Modus. Warum zum :evil: filmt ihr alle im Hochformat?
    Grauenhafte Angewohnheit der Smartphone Generation.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Und jetzt Mecker-Modus. Warum zum filmt ihr alle im Hochformat?
    Grauenhafte Angewohnheit der Smartphone Generation.

    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :thumbup: Videos werden im Querformat gemacht, ihr habt euren TV ja auch nicht hochkant stehen :D . Punkt.


    Sternen-schwarz? Also mir ist nur black-pearl-schwarz bekannt...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • zum Glück geht ja das Video nicht mehr.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich finde es schön, aber hätte Angst dass Steinschläge mir den Teil vorne ruiniert :cursing:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P