Megane RS Trophy-R Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megane RS Trophy-R Infos

Anbei eine kurze Auflistung was der Trophy-R alles verändert hat bzw dazu bekommen hat. Mit ein paar Gewichtsangaben

autobild.de/artikel/renault-me…start-motor-15146807.html

""
      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
    • Neu

Keine Rückbank, Fenster hinten gehen nicht auf, R-Link 7“ weil es 200g weniger wiegt als das 8,7“...

...aber auf die Idee, die hinteren Türen einfach mal wegzulassen ist Renault nicht gekommen? Ernsthaft? Unnötige Türpappen, unnötige Türklinken, unnötige kunstbelederte Armauflagen, die eh keiner nutzen kann... also das soll mal einer verstehen.

Der komplette Verzicht auf die hinteren Türen hätte wohl mehr gebracht als der restliche Quark.

Gibt es wirklich Abnehmer dafür? ?(

• Neu

Sieht aus wie Rohbau. Mal ehrlich, wer braucht das für den täglichen bedarf? Wenn ich einen Transporter fahren will, kauf ich mir einen Kangoo , Trafic oder Master.

Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- CUP 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• Neu

Der Trophy-R ist definitiv nicht für den täglichen Bedarf. :m0037:
      Der ist für die Rennstrecke entwickelt und abgestimmt worden.
      Zielgruppe sind eher die Amateur-Rennfahrer und aufwärts.

seit 22. Februar 2019:
      R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben
    • Neu

Deswegen auch als Limitiertes Model und zum so einen Preis.

Man kann sich den natürlich holen und in die Garage stellen, nur um zu sagen "ich hab ein Record Fahrzeug" aber als Daily, ist er zu selten und zu teuer für zuwenig Leistung.

Edit: und wieso sollte man für weniger Fahrzeug Mehr ausgeben? Für eine Motorhaube und lakierung?
      Dann halt Verzicht auf 4control, und die Rückbank die man beim Trophy gratis dazu bekommt.

Also eig. Müsste er Günstiger oder gleich teuer sein wie der Trophy. Gleich teuer halt nur wegen der anderen Auspuffanlage die extra entwickelt worden ist. Die paar Aufkleber ist nicht der Rede wert. Und die Motorhaube.... Gut die wird sicherlich nicht schwingen wie unsere :D aber da ist ja auch wieder weniger dran. Alles andere was raus ist, sparen die sich ja...
      :thumbdown:

Jaja ich weiß, limited, Rekord, Prestige.

Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCORRPiO ()