Klack---Klack---Klack...aus Richtung Kofferraum

  • Das wünsche ich mir auch;
    laut meiner Werkstatt lehnt Brühl nur ganz selten Kulanzanträge ab,
    also gibt's Hoffnung :thumbup:

  • Das hab ich doch von Anfang an gesagt, Heckklappe aus Kunststoff = hochgradiger Schwachsinn.

  • Oh man, ich hoffe für dich das Brühl eine zufriedenstellende Lösung findet.

    Habe heute gegen 14:00 einen Anruf aus Brühl bekommen.
    Mein Autohaus wurde bereits aufgefordert, eine "Händler-Kulanzanfrage" zu stellen,
    nach Vorlage derselben wird über eine gemeinsame Kulanzverteilung entschieden
    und ich anschliessend von Brühl entsprechend informiert.
    Klingt schon mal nicht ganz aussichtslos :m0007:



    Das hab ich doch von Anfang an gesagt, Heckklappe aus Kunststoff = hochgradiger Schwachsinn.

    vielleich 5 kg an Gewicht gespart und dadurch auf breiter Ebene tonnenweise Ärger eingehandelt :m0008::m0008:

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Heute kam die lang ersehnte Nachricht aus Brühl:


    Sehr geehrter Herr...
    vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Schadens des Spoilers an Ihrem Renault MEGANE IV. Ich kann gut verstehen, dass dieser ärgerlich für Sie ist und freue mich deshalb, dass wir uns als Renault Kundenbetreuung / zusammen mit Ihrem Händler, Autohaus Fahnenbruck GmbH, mit einer Kulanz von 238,00 EUR an den Reparaturkosten beteiligen können. Der Händler bringt seine Beteiligung in Höhe von 29,75 EUR direkt bei Rechnungslegung in Abzug. Unsere gemeinsame Kulanzbeteiligung wird direkt bei Rechnungslegung als Gutschrift in Abzug genommen. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.


    Mit freundlichen Grüßen,
    i. A. Iris Müller Abteilung Kundenbetreuung
    _____________________________________
    Naja... habe mir die Kulanzzahlung höher vorgestellt, aber besser als nix;
    kann wohl aus privaten Gründen die Reperatur erst ab 19.08. vornehmen lassen.
    Wenn alles erledigt ist, ich hoffe mal erfolgreich, werde ich euch informieren.

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()