Rabatte Renault Megane 4

  • Ist so gut wie gekauft :D
    Ich bin jetzt nur auf die Online Rabatte gespannt. Der Renault Händler um die Ecke wollte mir nur 3000€ Rabatt geben, das sind gerade mal um die 10% ... also fast nix ...

  • Hab da eine Tipp, was den Rabatt angeht


    Wenn ihr beim ACE Autoclub Europa Mitglied seid oder werdet, bekommt ihr bei einem Neuwagenkauf bis zu 30% Rabatt. Beim alten Megane aktuell 28 Prozent. In den nächsten Wochen werden für das neue Jahr zwischen den Autoherstellern und dem ACE verhandelt. Dann wird gekauft


    Einzige Bedingung neben der mind. einjährigen Mitgliedschaft ist, dass der Wagen die ersten 6 Monate auf die ACE Fleet Car läuft. Danach wird er auf euch zugelassen.

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Danke für den Tipp. Die mind. einjährige Mitgliedschaft macht mir aber einen Strich durch die Rechnung ;)

    Warum das denn? Was stören denn 70 Euro im Verhältnis zur Ersparnis um die 9000 Euro je nach gewähltem Modell ;) ?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ritzbert wird vermutlich noch kein Jahr Mitglied sein.

    Oh Gott. Entschuldigt! Ihr müsst nicht bereits ein Jahr Mitglied sein. Ihr müsst spätestens bei Bestellung des Wagens für ein Jahr Mitglied des ACE werden. Soo. Richtiggestellt :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Oh Gott. Entschuldigt! Ihr müsst nicht bereits ein Jahr Mitglied sein. Ihr müsst spätestens bei Bestellung des Wagens für ein Jahr Mitglied des ACE werden. Soo. Richtiggestellt :)

    Das hört sich doch gleich viel besser an :D
    Kannst du mir sagen ob der aktuelle GT schon gelistet ist und wieviel % Rabatt man über den ACE bekommt ?


    Danke & Gruß

  • Das hört sich doch gleich viel besser an :D Kannst du mir sagen ob der aktuelle GT schon gelistet ist und wieviel % Rabatt man über den ACE bekommt ?


    Danke & Gruß

    Ahoj :)


    Momentan ist noch der Megane 3 mit 28% gelistet. Sobald es News gibt, poste ich dies natürlich in entsprechende Thread ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hallo Zusammen,


    ich war mal so frei und habe für die Rabatt Thematik ein eigenes Thema erstellt (Beiträge sind aus dem GT Ausstattungsthread).


    Ich denke, das Thema dürfte auch zukünftig interessant bleiben :)


    Markus

  • Auf jeden Fall!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D