Rabatte Renault Megane 4

  • Die derzeitigen 45 € Jahresmitgliedschaft sind doch voll zu verkraften
    und ich gehe davon aus, dass der Neuwagen sofort auf den eigenen Namen
    zugelassen wird und nicht erst noch einen 6-monatigen "Umweg", z.B. über den ACE (25%),
    machen muss; besser kann's uns doch nicht ergehen :m0007::m0007:

    Sehe ich auch so. Besonders hinsichtlich, dass wir nächsten Juni auch einen Renault für meine Frau brauchen. Wenn der Wagen da ist wird bezahlt, dann bekomme ich die Papiere für die Zulassung und gehts ab nach Nördlingen den Kübel in Empfang nehmen. Ich werde der erste Besitzer sein, keine Tageszulassung. Meine Werkstatt macht das mit der befreundeten Werkstatt in Nördlingen schon viele Jahre, da ging immer alles glatt über die Bühne.
    Die Wartezeit ist zwar lang (im Vertrag ist pauschal der 31.8.17) angegeben, aber die Renaultwerkstatt, die mir den Deal vermittelt hat, meint, das wird schon etwas früher. Die kalkulieren 4-6 Wochen Spielraum ein. Ich wollte den Wagen aber auch noch gar nicht morgen in der Garage stehen haben. So eine Vorfreude hat auch was....auch wenns furchtbar ist :w0034:

  • Die derzeitigen 45 € Jahresmitgliedschaft sind doch voll zu verkraften
    und ich gehe davon aus, dass der Neuwagen sofort auf den eigenen Namen
    zugelassen wird und nicht erst noch einen 6-monatigen "Umweg", z.B. über den ACE (25%),
    machen muss; besser kann's uns doch nicht ergehen :m0007::m0007:

    Der " Umweg" hat auch Vorteile.
    Z.B. muss ich nicht mit Berliner Kennzeichen fahren und spare noch gut 200€ Versicherungsprämie (bei SF19). :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • warum gerade Renault es mit den Gäulen hat

    Renault reicht sogar nur die normale Mitgliedschaft,
    bei Nissan sieht's dagegen schon etwas anders aus:
    Voraussetzung
    PM müssen zum Zeitpunkt der Beantragung des Abrufscheines
    mindestens sechs Monate Persönliches Mitglied sein.
    PM, die seit weniger als sechs Monaten Persönliches Mitglied sind,
    müssen ihre Eigenschaft als Pferdebesitzer (z.B. durch
    Pferdepass) oder ihre Mitgliedschaft in einem Reitverein nachweisen.

  • Renault hat es übrigens nicht mit Gäulen.
    Es gibt locker über 50 Rahmenabkommen. Davon hat eins, max. zwei mit Pferden zu tun. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Verband deutscher Grundstücksnutzer kurz VDGN
    darüber habe ich meine Megane Rabatte und meine Frau ihre Clio IV Rabatte bezogen

  • Servus,


    ich habe mir einen neuen Megane GT bestellt. Preis (ohne Glasdach) 27.525€. Preisnachlaß 8945€. Iron Blau, Alcantarapolster, Safe Cruising Paket, Easy-Parking Paket,Navigation R-LINK mit 8,7" Touchscreen und Bose Soundsystem, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Head-Up-Display, HD-Traffic und Map Update Service Full Europa für 36 Monate kostenlos.
    Billiger gehts nimmer.
    Bin über den Preis sehr Happy. Für meinen 13 Jahre alten RS habe ich von dem Autohaus noch 4.500€ bekommen. Da kann man auch nichts sagen. Ich habe keine scherereien mit einem Privatkauf, TÜV im Juni spare ich mir und Bremsen wären auch komplett fällig gewesen.
    Alles in allem kostet mich der GT noch 23.000€ :D:D

    Doch...geht noch billiger!Siehe #197 hier. :D Und wenn es danach geht,dann kostet mich der GT nur noch knapp über 11000€,die ich zu zahlen muss.

  • @Filou
    Officielle Listen, die man im Vorfeld online einsehen kann, gibt's dort leider nicht.

    VDGN Rabatte beim Autokauf
    Die aktuellen Rabatte für unsere Mitglieder beim Autokauf erfragen Sie bitte unter 030 / 514 888 220.

  • @detornado das stimmt wohl, aber wie @handymax schon schrieb, so viele Vereine, da wird sich wohl ein passender finden worüber man die Rabatte bezieht. Man muss halt mit seinem Freundlichen sprechen :thumbup:

  • Servus,


    ich habe mir einen neuen Megane GT bestellt. Preis (ohne Glasdach) 27.525€. Preisnachlaß 8945€. Iron Blau, Alcantarapolster, Safe Cruising Paket, Easy-Parking Paket,Navigation R-LINK mit 8,7" Touchscreen und Bose Soundsystem, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Head-Up-Display, HD-Traffic und Map Update Service Full Europa für 36 Monate kostenlos.
    Billiger gehts nimmer.
    Bin über den Preis sehr Happy. Für meinen 13 Jahre alten RS habe ich von dem Autohaus noch 4.500€ bekommen. Da kann man auch nichts sagen. Ich habe keine scherereien mit einem Privatkauf, TÜV im Juni spare ich mir und Bremsen wären auch komplett fällig gewesen.
    Alles in allem kostet mich der GT noch 23.000€ :D:D

    Wie kommst du mit der Ausstattung auf den Preis? Ich komme inkl Überführung und Zulassung nach 8800€ Rabatt ohne Bose und Alcantara auf das gleiche. Oo

  • So steht es auf meiner Bestellung. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich erzähle hier keine Räuberpistolen. Wenn ich den Wagen im Renault-Konfigurator konfiguriere, dann komme ich auf 36.470€ (inkl. Überführung), wie es auch auf meiner Bestellung steht. Davon 8945€ weg, das sind 27.525€.