Rabatte Renault Megane 4

  • ........Erhalte 15,2% Rabatt. Denke mal das geht in Ordnung. Am 20.01. wird Nägel mit Köpfen gemacht :)

    So, mein Händler hat noch eine Schippe oben drauf gelegt und somit mehr Rabatt gegeben als bei meinauto.de aktuell erhältlich. BOSE Edition ist bestellt mit allem drum und dran. Nun heißt es warten :S

  • So, mein Händler hat noch eine Schippe oben drauf gelegt und somit mehr Rabatt gegeben als bei meinauto.de aktuell erhältlich. BOSE Edition ist bestellt mit allem drum und dran. Nun heißt es warten :S

    Klingt nicht schlecht! So einen Händler in der Nähe wünsche ich mir auch.

  • So, mein Händler hat noch eine Schippe oben drauf gelegt und somit mehr Rabatt gegeben als bei meinauto.de aktuell erhältlich. BOSE Edition ist bestellt mit allem drum und dran. Nun heißt es warten :S

    Wäre ganz nett, wenn man nicht nur halbe Informationen preis gibt ;)
    Welcher Händler und wie viel Prozent gab es denn :)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • ich habe mir diesmal sehr viel Arbeit beim Angebote einholen gemacht. Ein sehr gutes Angebot war aus Fürth und dann halt meinauto.de. Das habe ich alles meinem Händler präsentiert und aufgrund der sehr langen Bekanntschaft (Kundentreue) und dem 4. Autokauf dort habe ich dann 22 % erhalten.


    sprich geschickt verhandelt und Kundetreue zahlt sich halt doch aus :thumbup:

  • ich habe mir diesmal sehr viel Arbeit beim Angebote einholen gemacht. Ein sehr gutes Angebot war aus Fürth und dann halt meinauto.de. Das habe ich alles meinem Händler präsentiert und aufgrund der sehr langen Bekanntschaft (Kundentreue) und dem 4. Autokauf dort habe ich dann 22 % erhalten.


    sprich geschickt verhandelt und Kundetreue zahlt sich halt doch aus :thumbup:

    Freut mich richtig für Dich. Oh ja. Treue wird groß geschrieben ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Es ist Offiziell! Über den ACE Auto Club Europa bekommt man für den Megane nun 25% Rabatt :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D