Rabatte Renault Megane 4

  • Auch der Jagdverein ist eine Alternative...gibt noch ein schönes Messer dazu für 110 Euro Beitrag (ordentlich teurer geworden...).


    Und manchmal haben die beim Megane Aktionen....habe leider um wenige Tage 28% statt 25% verpasst...der Verkäufer hat dann noch 0,6% mehr rausgeholt...

  • Bei dem Beitrag kannste dich auch echt verjagen :D:P
    Da is man doch besser beim ACE aufgehoben, haste sogar noch den Abholservice dabei ^^

  • Bei der reiterlichen Vereinigung steht, dass das Angebot in Höhe von 25% nur für Life ENERGY TCe 100 und Experience ENERGY TCe 100 gilt. Ist das korrekt?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei der reiterlichen Vereinigung steht, dass das Angebot in Höhe von 25% nur für Life ENERGY TCe 100 und Experience ENERGY TCe 100 gilt. Ist das korrekt?

    Die sind zu schwach um den Pferdeanhänger zu ziehen. :D

  • ... Außerdem ist der ACE mit ca.65€ nicht merklich teurer. Mittlerweile finde ich das UN Kennzeichen auch geiler. Kann ich immer sagen "ich komme nicht von hier" und drängel mich überall vor. :m0008:

    Das ist in der Tat ein großer Vorteil. Und die sehr viel günstigere Versicherungsprämie ebenfalls. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bei dem Beitrag kannste dich auch echt verjagen :D:P
    Da is man doch besser beim ACE aufgehoben, haste sogar noch den Abholservice dabei ^^

    Das stimmt nicht ganz.....ACE kostet ja auch....Und ausserdem ist man Zweitbesitzer, zahlt mehr Versicherung usw....Das ist es mir wert...