Rabatte Renault Megane 4

  • Die Sache mit dem ACE macht aber nur Sinn, wenn man das Geld dann cash auf den Tisch legt. Ansonsten least man das Fahrzeug.

    Stimmt so nicht. Über den ACE kaufst du das Auto entweder über Barkauf, Leasing oder Ratenkredit. Woher das Geld kommt, ist egal. Für den Erhalt der Prozente ist nur die Zulassung über die Fleet relevant. Hab genau deswegen nochmal nachgefragt. Dachte, durch Barkauf gibt es vom Autohaus noch mal obendrauf Prozente :D

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Vielleicht hat dein Berater ja auch einen Eigenvorteil, wenn er Dur einen Leasingvertrag andreht ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Rabatt für Personen (oder deren enge Angehörige) mit Behindertenausweis ab 50 % GdB! - über den Bund behinderter Auto-Besitzer e.V.


    Beim Megane IV gibt es satte 20% Rabatt ;)


    Heißt: Wenn Ehepartner, Eltern oder Kind einen solchen Ausweis ab 50% haben, könnt ihr den Wagen auch auf euch zulassen und den Rabatt einstreichen. Voraussetzung ist eine abszuschliessende Mirgliedschaft. Aber das ist ja kein Problem. Die Kosten übernimmt sogar Renault ;)


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der lieber diesen Weg gehen kann und will :)


    Hier die Internet Adresse: http://www.bbab.de/behindertenrabatt_renault.aspx

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Das ACE Angebot hab ich mit an den Verhandlungstisch genommen. Der Verkäufer musste dann telefonieren und gab mir dann 22%. Auch bei mir macht sich Kundentreue bezahlt und ich muss nicht auf den ACE zulassen. Hätte mir aber auch nix ausgemacht dies zu tun wenn mir der Händler nicht nochmal entgegen gekommen wäre, bin sowieso im ACE. Ausserdem denke ich schon auch leben und leben lassen. Bin seit Jahren zufrieden mit meiner Werkstatt. Deswegen reichen mir die 22% völlig aus...

  • Habe ich mir uch so gedacht. Hätte auch über mein auto 26% haben können, aber 22% beim Händler umme ecke der seit jahren gute Arbeit leistet finde ich i.O.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • So ging es mir auch. Ich hatte noch ein Angebot mit 25%, und noch ein Komplettsatz Winterreifen für nur 199€.
    Habe mich für meinen Händler in der Nähe entschieden. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Das ACE Angebot hab ich mit an den Verhandlungstisch genommen. Der Verkäufer musste dann telefonieren und gab mir dann 22%. Auch bei mir macht sich Kundentreue bezahlt und ich muss nicht auf den ACE zulassen. Hätte mir aber auch nix ausgemacht dies zu tun wenn mir der Händler nicht nochmal entgegen gekommen wäre, bin sowieso im ACE. Ausserdem denke ich schon auch leben und leben lassen. Bin seit Jahren zufrieden mit meiner Werkstatt. Deswegen reichen mir die 22% völlig aus...

    Schonmal die Konfiguration bis zum Ende bei Meinauto.de durchgeführt? Hab noch nie 26 Prozent gesehen. Mit Behindertenrabatt 24,5 Prozent, Kurzzulassung 24 und Eroberungs bzw Basisrabatt zwischen 18 und 19 Prozent ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • war nur vom. 01.03 bis 15.03. kann euch nachher screen schicken wir waren sogar schon mit den leuten in kontakt habe dann aber storniert! von daher ja! es waren 26.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]