Motorhaube Trophy R

  • War eben im Autohaus, sie sagten, die Haube ist komplett so wie auf dem Bild abgebildet. Also das optisch weiß lackierte u der schwarze Teil sind eins. Die meinten auch, dass Renault sich beim Preis vertan haben muss. Aber der Preis der da steht ist bindend, auch wenn es eigentlich im Vergleich zu Cliohaube nicht zu glauben ist. Es kommen noch Märchensteuer u Händlermarge drauf. Bin dann bei ca 585 Euro bei Lieferung u habe gleich eine für meinen GT bestellt. Sie meinten auch das TÜV nicht das Problem sei. Kann ja beim normalen Megane auch die Front vom GT dran bauen. Sie wollen nur mal wissen wie oft die Rennleitung was sagt.sie meinten aber auch ich soll mich auf 1 bis 2 Monate Lieferzeit einstellen. Sie melden sich sobald sie etwas genaueres haben.

  • Der Preis ist nicht bindend. Renault kann den Preis jederzeit anpassen und die jetzigen Bestellungen stornieren...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Stört es euch Garnicht dass durch den Einlass in der Mitte innen alles noch eher nass und damit dreckiger wird?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Stört es euch Garnicht dass durch den Einlass in der Mitte innen alles noch eher nass und damit dreckiger wird?


    Also ich bin z.B. ein schön Wetter Fahrer,
    zudem denke ich, erfreut sich der Motor auf jeden Fall über etwas mehr Umluft Zirkulation

  • Das ist eben das Problem.
    Jetzt bestellen ist höchstwahrscheinlich günstiger als in 1 oder 2 Monaten bis die ersten ihre Haube haben :D damit ist das abwarten sehr schwer :D

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P