Motorhaube Trophy R

  • Reine Nervensache! Ich habe zu warten gelernt, denn ich habe gedient! :D

    Noch vor oder nach Adenauer? :m0008:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Noch weiß doch gar keiner wie sich die Haube bei Regen verhält....

    Doch, Renault und die jenigen die sich einen R.S.-R gekauft und schon abgeholt haben,eventuell meldet sich ja mal jemand hier an ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich denke nicht, dass der Regen ein Problem darstellen wird. Die Besitzer eines Mini Cooper S oder Civic Type R haben schließlich auch Hutzen in der Motorhaube.


    Ich war eben auch beim Händler und habe eine bestellt. Die Gesichter der Mitarbeiter waren ein Genuss, da die es auch nicht glauben konnten. Erst recht, wenn man denen eine Teilenummer nennt und die sich fragen, wo ich die her hatte

  • Ich bin gespannt wie hulle auf die ersten Hauben. :D


    Das führt mich aber direkt zur nächsten Frage. Wie sieht’s aus mit dem carbon Diffusor? Gibts dafür auch eine Teilenummer? Vllt kostet das Ding dann auch bloß 500€. Lackierung würde ja schon mal wegfallen. ?(

  • Ich schätze mal der Diffusor vom Trophy-R wird nicht mit der Auspuffblende zusammen passen, da der Trophy-R keine Blende hat ?(

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Reine Nervensache! Ich habe zu warten gelernt, denn ich habe gedient! :D

    Ich auch, aber nur 3 Monate :D


    Bin schon auf die ersten Besitzer gespannt :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Leider nicht mehr verfügbar auf einmal laut meinem Renault Händler, warum , wiso und weshalb,
    Kein Plan ‍♂️


    Die Bestellung wurde von Ranault automatisch storniert, so die Information.



    Liebe Grüße