Motorhaube Trophy R

  • Also hier schwirrte ja mal eine Fahrgestellnummer eines trophy r umher in
    Dem Beitrag aber falls jetzt alle mit der selben Fahrgestellnummer beim Händler waren ist Renault sicher das ganze zu ominös und die haben das erst mal jetzt unterbunden mit den ganzen Bestellungen.
    Mein Händler machte sogar eine teile Technik Anfrage aber da kam nur von der Technik zurück als Antwort das man eine Actis Anfrage machen müsse (denke mal das ist nochmal eine Nummer höher) aber das konnte der Lagerrist nicht machen, bzw weiter leiten zu den Herren aus dem Service, da diese nicht mit der Fahrgestellnummer anfragen wollten wo es Wohlmöglich schon Ein paar zuvor getan haben, so war die Antwort, also stehe ich nun wieder bei 0. wird dann wohl nichts aus dem Traum der Motorhaube für mein RS

  • und da hört man den Neid weil einer was hat was andere nicht bekommen :D:thumbup:

    Wo bleiben die Bilder? Sonst kannst du viel erzählen das du eine hast...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Mein AH hat heute auch gesagt, dass eine Benachrichtigung kam mit Haube aktuell nicht lieferbar u die Nummer inclusive Bild aus dem Bestell Programm raus sind. Sie haben vorhin noch mal eine Mail zu Renault geschrieben u hoffen morgen auf Antwort. Sie meinten auch, in ein paar Monaten ist sie unter neuer Nummer für 2000 wieder zu haben. Ein Bild der Haube würde ich Neugierde halber auch gern mal sehen.

  • Also hier schwirrte ja mal eine Fahrgestellnummer eines trophy r ...

    Haube: 651005165R
    Fahrzeug: VF1RFB00464108140

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Bei 2000 wäre ich logischerweise raus. xD


    (vorerst) :D

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC