Motorhaube Trophy R

  • Du meinst wenn ein Renault Fachhändler die Haube nicht bekommt, bekommt so ein Zubehörverein die Haube verkauft?

  • na immerhin ist die Haube gelistet,ich habe da schon zwei mal Original-Teile bestellt..............

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das mag ja sein, dass sie dort gelistet ist, aber ich hatte jetzt keine Lust 500 € in Vorlage zu treten, ein halbes Jahr zu warten und dann gesagt zu bekommen dass ich doch keine Haube bekomme, da sehe ich die Gefahr darin

  • Auf der anderen Seite frage ich mich wirklich wie naiv manche sind und wirklich glauben eine Carbonhaube - dann noch als OEM-Teil - für ~400€ zu bekommen. Dass das kein Hersteller mitmacht sollte wohl von Anfang an klar gewesen sein.

  • Auf der anderen Seite frage ich mich wirklich wie naiv manche sind und wirklich glauben eine Carbonhaube - dann noch als OEM-Teil - für ~400€ zu bekommen.

    Ich habe von Beginn an die Diskussion um Bestell-Nr. und Preis mit "offenem Mund" verfolgt. Ab und zu hat es mir geholfen, weil ich einmal mehr merkte, dass ich wohl nicht der einzige hier bin, der schom mal Opfer seiner eigenen Naivität wird.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Also Fakt ist man kann oder konnte die Motorhaube für ca 450€ bei Renault bestellen!
    Was hat das bitte schön mit naiv zu tun!?
    Ich habe mir ebenfalls eine bestellt, wenns klappt ok wenn nicht auch OK!

  • uns war schon allen klar das der Preis eigentlich nicht sein konnte,aber wenn Renault nur 450€ haben will warum sollte man keine bestellen!?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Richtig!


    Und wäre es ein Fehler von Renault gewesen und die wären für den Preis verkauft worden wären wir die Helden gewesen....