Motorhaube Trophy R

  • Es wird sowieso interessant werden, wie lange diese Teile erhältlich sien werden. Renault ist es ja wurst.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Also ich hab für Spaß mal hier angefragt
    https://handlerparts.de,
    Und bekam die Antwort dass diese die Haube nicht liefern können.


    und bei Renault habe ich auch noch mal freundlich genervt, mein freundlicher Händler hatte ja noch mal eine Anfrage gestellt, Also es ist definitiv Fakt, so mein Händler, das Renault ja auch nicht blöd ist und vermutlich zu viele Bestellungen eingegangen sind auf einen Schlag und daher die Hauben ausdrücklich nur an die Kunden oder Händler verkauft werden, welche auch tatsächlich einen Trophy R haben.


    also, ich denke mal aus der Traum ‍♂️

  • Wenn ich die Haube haben will, dann ist es Wurscht ob ich einen Trophy-R fahre oder nicht.
    Renault muss liefern !

  • Wenn ich die Haube haben will, dann ist es Wurscht ob ich einen Trophy-R fahre oder nicht.
    Renault muss liefern !

    Ob du willst oder nicht interessiert Renault relativ wenig, denn Renault MUSS dir gar nichts liefern. Exklusive Teile bleiben in der Regel auch den bei „exklusiven“ Kunden. Machen viele andere Hersteller bei Sondereditionen bzw. stark limitierten Modellen so. Ohne Fahrgestellnummer und Nachweis gibt es nichts. Punkt.

  • Jacke wie Hose, ich warte jetzt den aktuellen Endpreis ab und dann wird das Teil über mein AH bestellt und ich bin mir 1000% sicher, dass mein AH liefert da spez. Verbindungen zum Motorsport von Renault bestehen und dies fällt wohl unter "exclusive" Kunden.

  • Am Ende ist doch nur der Preis entscheidend mittlerweile sollte jedem klar sein das 450Euro nicht realistisch sind


    Wie man am Ende an die Artikel rankommt bleibt mal dahin gestellt

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Mein Händler hat Kontakt zum Teile Chef in Brühl, und hat gesagt bekommen dass er ohne dass er das Fahrzeug besitzt keine Haube bekommt, wenn ich lese was manche hier schreiben, kann ich nur schmunzeln. Kontakte hin oder her, mein Händler hat auch gute Kontakte zum Chef der Teile Versorgung, hat persönlich mit ihm gemailt, hat mir die E-Mail gezeigt, er bekommt keine als autorisierte Renault Fachwerkstatt !


    nicht ohne ein gültigen Trophy-R,
    Beziehung hin oder her ist in dem Fall egal.


    Der Preis ist auch offensichtlich so, das er so bleibt, aber wie gesagt, ohne ein Trophy-R gibt es keine, und die Fahrgestellnummer die hier am Anfang gepostet wurde im Thread, ist ja auch mittlerweile bei Renault bekannt, wenn über zehn oder 15 schon bereits Haube bestellt haben, die wurden alle gelöscht die Bestellungen!


    sollte es anders sein,
    Und jemand von euch schläft evtl mit jemand aus der Sport Abteilung,
    ich nehme 2 ‍♂️

  • Den "guten" Kontakt deines AH mit dem Chef der Teileabteilung kannst du nicht mal ansatzweise damit vergleichen.
    Ich sage nur Stichworte wie Spa .......damit kannst du dir event. ansatzweise die Verbindungen vorstellen.